|
*g glaub ich auch nicht das du so bösartig bist!
Ich hab gelesen das deine Mutter auch abgenohmen hat!
Das ist für mich immer schwer zu verstehn...ich mein sie hat dann selber mit diesem Gewicht Probleme gehabt! Sicher aus verschiedenen Gründen, die aber so stark waren das sie gemerkt hat das es besser ist etwas zu tun!
Wieso kommt diese Einsicht nicht auch bei ihrem Kind? Wieso sieht sie nicht das ihr Sohn auch ein Problem hat und er es in dem Alter nicht grad allein schafft! Ich verstehe sowas nicht!?
Ich mein OK du wirst nicht in ihren Kopf blicken können! ..Aber hmm...
Ich glaub in keinem Fall das er sich wohl fühlt ich war mit 12 Jahren auch auf ca 100kg und weiß wie andre Kids in dem Alter sein können und ich glaub in den letzten Jahren sind die nicht netter geworden!
Ich hätte mir gewünscht meine Eltern hätten was gemacht mir geholfen, ich allein war nicht stark genug!
Aber vielleicht wird nun bei der Therapie einiges ans Licht gebracht und geklärt und ihr schafft es zusammen!
Es ist sicher schwer zu sehn das der Papa nicht leben will und die Ernährung bei euch zu Haus scheint ja insgesamt nicht so dolle zu sein und in dem Alter das selbst in die Hand nehm hmm...
Ich wünsch euch viel Glück, vor allem auch dir das du noch an dein Ziel kommst und dort bleibst*g!!!!
LG