Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 22:18
Gast27976
Gast

Muss mir mal was von der Seele reden...

Hallo ihr fleißigen Abnehmer!
Weiß jetzt nicht, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin, hab ja auch eigentlich direkt keine Frage...muss eben einfach nur ma was loswerden.
War eben auf myvideo.de und hab da ma "magersucht" eingegeben.
Ich war soo erschrocken und gleichzeitig angeekelt! Wie kann man nur so was mit seinem Körper machen?!
Hab mich dann ma auf einer Pro-Ana-Seite (Edit von Admin) umgeschaut.
Das ist so traurig...
Schlimm finde ich, dass viele "Anas" 20 und noch älter sind. In diesem Alter müsste man doch normalerweise klar im Kopf sein, oder nicht??!
Die Mädels wollen schön sein, orientieren sich an den Medien -aber das wissen wir ja alle bereits.
Aber wie will/ kann man sich denn einreden extremst dürr noch attraktiv für sich und andere zu sein?!
Irgendwann muss es doch mal "Klick" machen?! Bis hierher und nicht weiter??!
Aber ich bin ja nur Aussenstehender, kann da nicht mitreden, weiß nicht wie es ist "krank" zu sein.
Also, ich bin jetzt total bestürzt, aufgebracht...keine Ahnung...wie naiv doch manche Menschen sein können!
Ganz schlimm finde ich den Brief und die Gesetze die man von Ana vorgeschrieben bekommt (s. o.)
Das ist ja schon wie in einer Sekte!
"Das was ich sage wird befolgt! Sollte es Verstösse geben, musst du bestraft werden! Ich bin deine einzige Freundin, die anderen wollen dir nichts gutes!"
Oh je, ich verstehs nicht
Naja, ich denke, ich hab mir jetzt ma vorerst alles von der Seele geredet, sollte mir noch irgendwas einfallen meld ich mich nochma!
Machts gut und einen schönen abend noch
Tschöö