|
Abnehmen mit Null Diät das geht
Hallo alle zusammen,
Abnehmen mit Null Diät ist ohne weiteres möglich, wenn mann den willen dazu hat. Hier nun meine Tipps - 1- Trinke sehr sehr viel - 2- Geh oft raus das lenkt ab. 3- Setze dein Körper auf entzug 300 kl maximal und das Fettarm. Suppe oder Salat etc. So bist du in der Lage in eine Woche mindestens 5 Kilo zu verlieren. Was danach? Danch setze dein Körper auf 600 kl. esse hier bei sachen die dich ernähren aber nicht fett machen bsp. eier mit tost, milch etc. nur bei genau 600 kl. aufhören. Wann du es zu dir nimmst ist egal. Es spielt daher keine rolle, ob du es morgens abend oder mitten in der nacht zu dir nimst hauptsache 600 und ende. halte diese 600 kl 10 tage durch. danach hast du mindestens 8- 10 kilo runter. Nach den weiteren 10 tagen gehst du auf 1000 kl hoch, nach weitere woche auf 1200 danach auf 1500 und da solltest du mindestens 4 monate bleiben. auf garkein fall über 1800 gehen. Warum ist null diät bei vielen erfolglos? 1- viele brechen es am 3-4 tag ab und hauen dann erst mal alles in sich. der körper versteht nicht was nun mit ihm passiert. von 300 auf 2000 kalorien. das kann er nicht verarbeiten und du nimmst die kilos zu = jo jo .2- null diät wird lange gemacht länger als 1 woche und der körper gewöhnt sich an diese wenig essen. wenn nun nach der diät normal gegessen wird geht das nicht gut = jo jo. Fazit ändere mit deinem null diät dein essverhalten. gebe dein körper genug zeit damit dieser sich langsam an mehr kl. gewöhnt. 300, 600, 1000 kl etc. Auch nach dem du dein wunsch errreicht hast, halte dich an eine regel max. 1500 kl. so kann kein jo jo kommen. denke immer an eins du bsit genau so satt wenn du tost nimmst oder tost mit butter nur tost mit butter hat mehr kl. dein magen merk nicht, das da fett butter drauf ist, da diese ihm ja nicht voll macht. klar werden viele sagen nein das ist ungesund etc. aber es geht und ist kein problem wenn der wille da ist. ich habe mal vor 4 jahren so abgenommen. hatte aber seit einem jahr viel stress also ordentlich gegessen mc&co und bin auf 94 gelandet und habe erneut damit angefangen. ich denke das ich so in einem monat es hinter mir habe (spätestens) danach werde ich wieder mich so ernähren wie die jahre zu vor auch. mit mein 78-79 bin ich eigentlich zu frieden nur diesmal werde ich mal versuchen etwas drunter zu kommen damit ich bissel spiel habe.
|