danke nochmals für eure antworten besonders dir hannybunny ... auch im anderen Thread :loll:
also ich habe heute für meine 1000kcal-diät eingekauft... da sind schöne gesunde sachen dabei aber auch "Ab und zu Sachen" wie zB paar Duplos, Solero Eis, Müsliriegel
was ich mir sonst so gekauft habe, Vollkornbrot, Äpfel, Molkedrink,Cola light (falls ich ma lust auf süßes habe um es dann zu stillen), Apfelschorle, Knäckebrot, Fitness Flakes, Corny Free, Tomaten,Gurke, verschiedene Teesorten...
ich glaube das wars, na was meint ihr dazu? ich habe mor so überlegt dass ich 3 x 200kcal für pro Mahlzeit esse und 200 kcal für Kaluhaltige Getränke und die restlichen 200kcal für zwischendurch oder den kleinen happen am Abend zum Tee zB ein Duplo der 100 kcal hat
natürlich kanns ma sein dass ich zu einer Mahlzeit mehr Kalus gegessen habe, die aber natürlich auch dann wieder woanders ausgleiche
eure meinung ??
FANGE MORGEN DAMIT AN was meint ihr dazu?? weil ich nächste Woche meine Periode bekomme... ist doch nicht schlimm oder.. will jetzt auch nicht wieder warten bis die Periode vorbei ist oder ist das besser?

im voraus