oh shit durchgefallen!! naja was solls es gibt ein nächstes Mal!!
aufgeben tu ich eh nicht, aber ich bin halt ein wenig depri weil halt so gar nichts geht! aber ich tu jetzt wieder fleissig Punkte abstreichen dann wird auch das Gewicht wieder purzeln! Und nächste Woche muß ich wieder arbeiten, da ist dann auch wieder besser mit Bewegung und so!!
aber du bist noch immer brav unter 90 das ist ja schon mal super!!!
und Kata du schaffst es sicher auch!!
wie du hatte ich voll den Rückfall und hab auch gegessen was mir in die finger gekommen ist! und ich merk immer mehr was ich eigentlich ess vor allem denk ich immer mehr an früher zurück als ich noch schlank war, was ich da alles gegessen bzw. eben nicht gegessen hab!!da wird einem erst wirklich klar was man alles in sich hineinstopft!
als ich noch schlank war hab ich in der früh nen Kakao getrunken und vllt ein brötchen dazu! mit dem rad in die Schule dann heim Mittagessen! dann entweder gelernt, aber meistens mit dem Rad irgendwohin gekurvt! am abend abendessen kurz fersehgucken und schlafen! Süßigkeiten hab ich noch nie so wirklich gemocht, höchstens gabs mal soletti!
tja und wenn ich jetzt den Kühlschrank aufmach hab ich meist auch schon was zum essen im mund!! eigentlich kein Wunder das ich zugenommen hab im laufe der Jahre!! ich tu nichts mehr und ess mehr!
so jetzt werd ich mal die Hornisse wieder aus der Whg rausbugsieren und dann Whg zusammenräumen!!
bis bald meine Mädels