Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1325 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 17:55
Benutzerbild von brown-eyez
brown-eyez brown-eyez ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 8
Hey ihr Lieben, ich wollte mich mal wieder bei euch melden!!
Obwohl ich hier nicht mehr schreibe, habe ich dennoch öfters mitgelesen!

Wuzl, ich hoffe sehr für dich, dass du das nun packst mit deiner Methode!! Du warst schonmal so stark (ich sag nur Vorbild in Sachen Esspläne für sehr viele) und du schaffst es wieder!!
Wenn nicht alleine dann aber 100% mit Hilfe einer Therapie

Bei mir läuft es *3 mal auf Holzklop* sehr gut!! Ich esse mal mehr, mal weniger, aber es wird nie mehr ein Fa draus, höchstens vor meinen Tagen wo ich gut und gerne mal einen Tag vorher 3000kcal esse ..
Letzte Woche hatte ich zB einmal einen schlechten Tag, alles lief blöd und ich war zu nichts zu gebrauchen. Dann lag da dieser Kuchen und diese Schoki. Ich dachte mir einfach "ach komm, das wird dich trösten" --> Ich weiß normalerweise falscher Gedanke ABER in dem moment empfand ich es einfach als richtig 1 Stk Kuchen und die Schokolade zu essen! Auf mehr hatte ich gar keine Gelüste mehr..Es hat sau gut getan zu wissen, dass das nichts "Verbotenes" ist, sondern einfach mal zum Selbstmitleid dazugehört
(Ich denke auch nicht, dass ich davon zugenommen habe )

Ich weiß nicht, was in mir passiert ist, irgendwie hat es Klick gemacht, dass ich dieses verdammte Fressen nicht brauche und es mir nicht hilft über Probleme hinwegzusehen..
Ich dachte auch ich komm aus dem Teufelskreis nie wieder raus, aber ich habs gepackt Für die Ewigkeit kann man natürlich nicht sprechen (ist wohl wie bei einem Alki ) aber momentan fühle ich mich stark..

Ich hoffe sehr, dass dieser Moment auch bei euch kommen wird!!
♥3. Ziel: < 61 kg: neues Outfit