Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 02:36
asieslavida
Gast

Mein freund macht seit 2,5 wochen praktikum auf dem bau, 5,5 hat er noch vor sich. Ich hab noch nie jemanden gesehen, der so schnell muskeln aufbaut.
Zugegeben, seit ich ihn kenne, das sind auch schon mehrere jahre, hat er sich noch kein einziges mal in irgendeiner weise sportiv betätigt und war dabei normal gebaut. Nur eben: Muskelfrei.

Nun kam er also nach woche 1 zurück, und an den puddingärmchen hatten sich schon deutlich sichtbare Muskelpäckchen festgebissten.
Nach woche 2 stand er mir plötzlich mit stiernacken gegenüber und doppelt so dicken unterarmen wie 14 tage zuvor.

Das ist zum einen ein bißchen irritierend, zum anderen ganz nett anzusehen und zum dritten besorgniserregend. Denn ehrlich: Wenn das in dem tempo weitergeht hab ich in 5 wochen einen Muskelmann zur seite. Meine Hoffnung setze ich auf anfängliches MuskelPowerpushen, das bald abflaut. Wenn nicht werde ich ihn wohl zur "Regeneration" für eine Weile mit nem Bierchen zum Fussballgucken auf die Couch schicken. Ich finde muskelberge nicht schön. Ich finde einen trainierten Körper schön. Wrestler wirken auf mich eher albern...als hätte man die Plastiksuperheldenfiguren aufgeblasen, mit denen mein Nachbarsjunge aus kindertagen "BaaahBAaaaah!"-schreiend auf plastikdinosaurier eingedroschen hat. Das trifft es ganz gut: Sieht aus wie Plastik.