Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77 (permalink)  
Alt 07.08.2007, 11:01
Dirndl Dirndl ist offline
Ist öfters hier...

Dirndl eine Nachricht über ICQ schicken
jajaja bin ja eh da!aber irgendwie hab ich Urlaub und bin überall nur net zuhause oder ich tu anderes und sitz net vorm PC!

am Freitag fahren wir zB. nach Wien ins naturhistorische Museum freu mich schon riesig!

abnehmen tu ich gar nichts mehr!

hab zwar wieder mal angefangen dreiecke abzustreichen, bin aber draufgekommen das ich eigentlich nie angeschaut hab wieviel in ner Packung drin ist!
naja gestern ne Portion Löffelkäse und dann hab ich genau geschaut waren alle 8 Kreise weg! mit einer Portion Löffelkäs!!
tja was bleibt mir dann noch zum essen! naja Brot und Nudeln! auweia!

jetzt versteh ich auch schön langsam warum das ganze nie klappen wollte! derweil ess ich ja eigentlich gar net viel, aber anscheinend doch zuviel! und ich les immer wieder das man von KH eigentlich kaum zuviel essen kann, nur auf das dazu sprich Brotbelag und co kommt es an!

tja hab ich da gelesen

http://www.forumgesundheit.at/esvapp...d=63338&p_id=3

bin wieder mal auf 67-68 kilo und resignier schön langsam!

ich wär doch schon froh mal wieder 60 zu wiegen, aber hab jetzt angefangen wieder etwas Radfahren und Pilates Übungen zu machen! Bewegung ist sicher eines der Hauptgründe warum ich nicht abnehm!
Im Winter hatte ich 2 körperlich extrem anstrengende Jobs und siehe da ich hatte 60 kilo! und kaum wars vorbei hatte ich wieder 65 und inzw. leider 68!

also bewegung bewegung bewegung!

und das bei der Hitze! ich mag nicht!
aber werd jetzt jeden tag irgendwas einbauen um mich mehr als gewohnt zu bewegen!!

wie gehts euch so???

LG und schönen Tag noch