Guten Morgen!
Schön dass Du geschrieben hast.
Irgendwie ist es leichter sich an eine strenge Diät zu halten, man kommt nicht in Versuchung. Wollte manchmal nur Frühstücken und den Rest Shake, ging dann aber nicht mehr, man ist wie angelockt.
Wegen dem Abführmittel, es heißt man soll es alle drei Tage nehmen aber sicherlich nur, wenn man gar nicht auf Toilette gehen kann.
Hoffe Du bekommst Passage F.X. runter. Ist mir alles zu salzig, ich hatte mal Bittersalz und mußte mich übergeben.
Meine Mutti hat da keine Probleme, findet das Zeugs normal.
Hast Du schon abgenommen? Ich zu aber nach dem was ich gestern wieder verdrückt hab. Furchtbar. Aber heute wird es besser.
Hatte damals 4 Tage Turbo gemacht und 4,2kg abgenommen, ich hoffe es klappt wieder.
Wollte auch nur eine Woche Turbo machen und danach LS aber mal sehen, in 26 Tagen ist die Party und da will ich halbwegs normal aussehen. Also da muß ich mich ganz schön ran halten.
Ich will Sport machen aber bei dem Wetter, furchtbar, das vertrage ich nicht. Bekomme schnell Kopfschmerzen. Und bei fast allem was ich tue, tuen mir die Füße weh, eher die Fußsohlen, hab extra Laufschuhe gekauft aber es schmerzt trotzdem und beim Rad fahren, tut mir mein Hintern am zweiten Tag weh. Ins Bad getraue ich mich nicht, für Gymnastik in der Wohnung ist sie zu klein. Alles blöd, ich habe ja auch nicht wirklich Lust auf Sport, da findet man auch eher ausreden.
Inlinern ist schön aber ich kann nicht bremsen. So nen richtigen Weg habe ich also noch nicht gefunden. Aber werd sicherlich bald wieder Rad fahren. Irgendwas muß ich machen.
So muss nun gleich auf Arbeit.
Hab einen schönen Tag und gutes Durchhaltevermögen!
Funke