Thema: Kontrollzwang
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 17:04
Benutzerbild von Shiva82hh
Shiva82hh Shiva82hh ist offline
Kennt sich schon aus...

Shiva82hh eine Nachricht über ICQ schicken Shiva82hh eine Nachricht über MSN schicken Shiva82hh eine Nachricht über Yahoo! schicken
Na du sollst es mit dem schlechten Gewissen nicht aushalten, du sollst es abstellen, dass du überhaupt eines hast.

Hatte am Samstag auch auf einmal wieder mehr auf der Waage, lag bei 109,8 kg, obwohl ich die Woche davor 108,8kg hatte.. war Samstag Abend beim Grillen und habe dort dann einfach verzichtet, weil ich momentan einfach meine Figur im Vordergrund sehe und da auch sehr ehrgeizig bin, es dieses Mal zu packen.

Abends waren wir dann noch alle samt in einer Disco, habe n bissl getanzt und nächsten Tag hatte ich glatt 108,4kg. War die Tage davor bei MC D aber das war mir egal. Ich hatte kein schlechtes Gewissen, ganz im Gegenteil. Ich habe mir gedacht, ich gönne mir einfach mal was, nachdem ich in den letzen 5 (mittlerweile 6) Wochen so schön abgenommen habe aber dafür reize ich mich danach dann auch wieder zusammen und mache vernünftig weiter. Mit einem schlechten Gewissen im Nacken ist das immer etwas ungünstig..

Naja klar meine ich es nur gut aber langsam komme ich mir auch schom vor wie der Moralapostel.

Warst du mittlerweile denn schon zum Arzt oder so?

LG, Nadine

Erstes Ziel: 110kg - Start: 18.08.08