Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7888 (permalink)  
Alt 05.08.2007, 20:43
sabse80 sabse80 ist offline
Der Geist ist willig...

Hallo Mädels!

Ich hoffe Euer Tag war besser wie unser, der war nämlich ein totaler Reinfall
:'( .
Ich bin heute morgen um halb sieben aufgestanden und habe alles fertig gepackt für unsern Ausflug in den Zoo, während mein Mann und die Kinder schön schliefen, und das nach einer Nacht.... ein Alptraum!!! Gestern hatte ich ja meinen Schlemmertag, obwohl ich sagen muß das ich gar keine richtige lust hatte, aber meine Freundinnen waren noch da und da haben wir noch zusammen gegessen, und was soll ich sagen, ich konnte wieder nicht schlafen! Schlafprobleme habe ich schon ewig und wußte nie woran das liegt, muß ja nachts immer aufstehen wegen meinem kleinen, und danach kann ich immer nicht wieder einschlafen und bin somit immer gerädert und total gereizt. Seid ich aber mit DC angefangen bin, oh Wunder, ich schlafe wie ein Baby und hüpfe morgens gut gelaunt und voller Power um Sieben Uhr aus den Federn
Gestern habe ich gegessen und als Strafe wieder die ganze Nacht bis um 3 Uhr nicht geschlafen, bin dann endlich eingeschlafen, da wurde Jamie wach und das wars dann, geschlagene zwei Stunden schlaf...
Da brauchte ich heute morgen erstmal einen Kaffee ( ich habe noch nie Kaffee getrunken, aber in meiner Not fiel mir nix besseres ein zum Fit werden. )
Naja, egal dachte ich, auf gehts in den Zoo, mit stunden Verspätung durch meinen Mann, einmal verfahren, ( der Zoo ist etwa 130Km von uns entfernt ) sind wir dann um halb elf angekommen....
Jetzt konnte es ja nur noch besser werden, Fehlanzeige!!! Kennt Ihr einen Tierpark ohne Tiere?????
Ich ja, seid heute, echt jedes Gehege... LEER, oder ein Tier was irgendwo hinter Sträuchern lag und man nur erahnen konnte umwas für ein Tier es sich handelt. Unsere Laune ... auf dem Nullpunkt, und dazu war der Eintritt noch sau teuer, man hätte das Eintrittsgeld zurück verlangen sollen, außer Kühen! Vögel und ein paar Affen haben wir leider nichts gesehen..
Naja, morgen fahren wir in einen Freizeitpark bei uns um die Ecke, damit die Kinder noch auf ihre Kosten kommen, bevor mein Mann wieder arbeiten muß, und das Wetter soll bei uns auch wieder schlechter werden.
So, das mußte ich mir jetzt erstmal alles von der Seele schreiben.

@Manolita
Sportlich war ich schon immer, leider hat es mir bisher nicht viel beim abnehmen geholfen, deswegen jetzt auch die kombination aus dem ganzen, aber ohne Sport fühle ich mich immer schlecht und habe schnell das Gefühl das ich verfette und das alles schwabbelig wird, fühl mich einfach gut wenn ich sportel, dann weiß ich ich habe dem ganzen endgegen gewirkt.
Ich bin auch gespannt auf Mittwoch, habe aber irgendwie auch voll schiss das sich da nichts getan hat...

@Musica
Ich bin sofort nach meiner letzten Mahlzeit damit angefangen, aber es ist schon besser geworden mit dem Hunger, habe das Gefühl mein Magen verkleinert sich, merke das meine Portionen immer kleiner werden

@Dancing Queen
Danke Dir es läuft gut, fühle mich wohl mit DC und vermisse nix, im Gengenteil, esse sogar viel bewusster und gesünder, war sonst absoluter Salathasser, jetzt mach ich fast zu jedem Mittagessen einen, er schmeckt mir auf einmal!! Größe 36??? Ein Traum, vor allem wenn ich lese was Du vorher getragen hast, ich bin echt beeindruckt, Respekt! Ach und wegen Deiner Grillparty, was sind das denn für Freunde mit solchen Ausreden, und wer zieht Pizza essen einer Grillparty vor?????????? Das ist echt das letzte jemanden so sitzen zu lassen, find ich total daneben und wenn ich nicht soooo weit weg von Deiner tollen Heimat Nähe Wien wohnen würde wäre ich nächstes Jahr glatt gekommen, ist bestimmt Traumhat schön bei Euch, bin ganz neidisch!

@Manolita
Ich sehe gerade was Du schon abgenommen hast... wahnsinn!!!!
Wenn ich nur ansatzweise dahin komme was ihr schon alle geschafft habt, das wär echt super!

@Densebluemchen
Eine Tafel Milka ist nix im vergleich zu früher, da habe ich ohne große Probleme die 300gramm Version verdrückt , aber das kann ich heute nicht mehr, mir schmeckt Schokolade auch nicht mehr so gut wie früher, aber wenn ich was im Haus liegen habe esse ich es auf, auch wenn ich überhaupt nicht mag und mir schon schlecht ist, ich kann nicht anders, deswegen kaufe ich mir nur am Wochenende was und gut.

So, das wars für heute von mir, muß jetzt meine beiden Mäuse ins Bett bringen und aufs Sofa, ein wenig Relaxen damit ich morgen wieder fit bin für den Tag im Freizeitpark, obwohl das eher Spaß ist der ist nicht sooo riesig und total super für kleine Kinder, da können sie dann auch mehr rumlaufen und sich austoben, und wir Eltern auch auf Hüpfburgen, und Wasserrutschen.... so hab ich dann auch wieder meinen Sport im Programm
Liebe Grüße an Ech alle und noch einen schönen Sonntag Abend!!!