Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7886 (permalink)  
Alt 05.08.2007, 20:01
Benutzerbild von Manolita
Manolita Manolita ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 6

ich hab heute gefaulenzt, war nur immer mal auf dem Balkon auf dem Liegestuhl, aber sonst nicht draussen. Hätte mich zwar schon gereizt, weil der See wieder so nah und blau und voller weisser Segel war. Aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen. Naja, morgen wieder

@ Dense, kannst meinen Balkon haben, hier ist die Sonne rund um die Uhr, wenn sie scheint, hihi. Viiiel zu heiss um ohne Schirm da zu liegen und auch dann noch. Der Balkon ist absolut nicht ideal. Nicht gedeckt und weil er ins Dach eingelassen ist, ein Hitzestau oder wenn es regnet Regenstau, bei Schnee Schneestau, immer Stau, lach.

Leider komme ich vor nächsten Samstag nicht mehr zum Chinesen Hätte sonst sehr gern gefragt, aber der liegt nicht so ganz auf dem Weg, bzw. ist er dann schon zu, wenn ich da vorbei kommen könnte. Die haben am Nachmittag immer geschlossen.

Ist ja lustig, dass sich Deine Eltern da nicht so einig sind, hihi. Mein Mann ist auch kein Fan von den Hautbildern, meinte damals aber, es sei natürlich meine Sache.

@ Dancing, stimmt das wäre auch doof, wenn dann ausgerechnet z.B. der mit dem Brot nicht käme. Alles etwas schwierig. Dann soll halt Jeder sein Zeug mitbringen und nur Salate und Nachspeise aufteilen. Wenn dann da was davon fehlt, ist es ja nicht tragisch.

Neeeee Du, also das würd ich ehrlich nicht machen. Du wärst dann stark im Untergewicht, lass es doch mal durch einen BMI Rechner laufen Grad zeigen sie im neuen In-Touch Promis, die Untergewicht haben, die sehen alle wirklich irre alt und verbraucht aus, zu mager macht einfach alt und sieht nicht gesund aus, auch wenn man durchtrainiert ist. Lieber noch ein paar Rundungen am rechten Fleck. Also das ist meine Meinung, ich bin der totale Gegner von Untergewicht (das man sich selber zufügt meine ich jetzt) und würde mir das niemals antun.

Aber das muss natürlich jeder selber wissen, gell? Nur denk auch bitte an Deine Gesundheit, ich glaub nicht, dass das so gut wäre. 60 Kilos sind doch absolut perfekt für Deine Grösse, irgendwann MUSS man dann einfach mal zufrieden sein, denn vor nicht allzulanger Zeit warst Du noch sehr rund und bist jetzt schon gertenschlank. Du willst doch nicht in die Klamotten von Deinen Mädels passen, oder? Hihi.

Der Grat vom Dicksein, Fettsucht, Adipositas usw. in eine Essstörung oder Magersucht abzufallen ist echt klein, weil man von einer Sucht in die andere fallen kann. Ich hoffe gaaanz fest, dass Du da nicht reinschlitterst. Du kannst wirklich stolz sein was Du geschafft hast und ich würde ganz ehrlich bei 60 aufhören und mich aufs Halten konzentrieren. Das wird ja noch genug schwer, hihi.

Meine Ausgangsgrösse war 56 - 58, huiiiii, hihi. Jetzt eben unten 36 und obenrum 38 oder M. Je nach Schnitt auch mal 36, aber das passt eher seltener, weil ich es nicht so gern knalleng habe und die Brust auch Platz braucht, lach. Die ist ja jetzt 80 C, ich hab einen ziemlich breiten Brustkorb denke ich. Die Meisten in meiner Grösse haben ja eher 75. Aber ich bin wirklich zufrieden wie es ist. Mager wollte und will ich niemals werden, ein wenig fraulich find ich schon schön.

ab 26.3.07 - Sport Duell - 392 von 1000 Std. gesportelt