Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 05.08.2007, 15:09
Memory21 Memory21 ist offline
Der Geist ist willig...

Hey Sommerkind,

Das tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzten, das du eine Essstörung hast, das ist keine Frage und das du die Kalorien zählst und ewig ans essen denkst, glaube ich dir auch.
Ich meine nur das man noch nicht unbedingt von Magersucht reden kann und darauf wolltest du ja hinaus, naja ich weiß ja auch nicht wie viel du jetzt wiegst und möglicherweise hast du ja auch schon Untergewicht.Mir ist klar das eine Magersucht im Kopf beginnt, aber man spricht dann noch nicht von einer Magersucht. Das gleiche ist auch bei der Fettsucht, ein normal Gewichtiger kann nicht Fettsüchtig sein, sicherlich er kann einer werden, aber er ist es noch nicht nur weil er mehr isst.
Mein eigentlicher Appell sollte der sein und in dem Punkt muss ich zugeben habe ich mich völlig Falsch verhalten und ausgedrückt, lass es bleiben solange du noch kannst und mit der Therapeutin hast du ja schon einen ersten Schritt gemacht, das finde ich sehr gut. Ich habe viele Magersüchtige kennen gelernt und kann nur sagen das diese Krankheit sehr schwer zu besiegen ist, und das du möglicherweise noch ein wenig faziniert von der Kontrolle bist die du jetzt von dir hast, aber diese Kontolle wird dir früher oder später zum verhängnis werden. Die Leute die ich vor 5 Jahren kenngelernt habe, leben alle noch, aber bei vielen ist es ein ewiges hin und her zwischen Klinik und Krankenhaus und eine wird wahrscheinlich mit 22 Jahren ins Altersheim kommen und dort weiter versorgt werden, weil irgendwann auch die Kliniken oder Therapeuten macht los werden. Es tut mir leid, wirklich vielleicht war ich gestern scheiße draus, ich weiß das rechtfertig nicht mein handeln, aber Magersucht ist kein Spaß und nichts für zwischen durch, wie du aber sicherlich schon gemerkt hast. Schande über mein Haupt und ich wünsche dir viel kraft und durchhalte vermögen, aber in die richtige Richtung.

Liebe Grüße

Memory