Hi Ihrs
heute ist es superheiss, bin am überlegen ob ich bissel Laufen gehen soll oder ob ich einfach faulenze. Bin noch nicht sicher, lach.
Mein Mann ist natürlich heute gar nicht zu bewegen, aber da er gestern ein paar Minuten mit war, muss ich zufrieden sein
@ Scribble, schönes Ava
@ Musica, ja ich find Du machst das perfekt. Wie gesagt, ich empfinde es als eins vom Wichtigsten, dass man sich dabei auch wohl fühlt. Nur dann hält man es für immer durch.
Nächsten Donnerstag würd ich es einfach voll geniessen, ohne schlechtes Gewissen und alles worauf Du Lust hast. Verbiete Dir nix, dann ist es vielleicht auch gar nicht notwendig, dass Du von Allem brauchst. Ich hatte auch so Situationen. Wenn das nicht jede Woche ist, haut Dir das nicht soviel rein dass Du praktisch nochmal neu anfängst. Da ich mir dann nix verboten hab, auch nicht Kuchen usw. hatte ich z.B. kaum Lust auf Chips, zwei, drei genommen und genug. Hab dann einfach genug Salat geschöpft und von allem anderen nicht allzuviel. Dann am nächsten Tag wieder voll konsequent sein und den Schlemmertag etwas kleiner halten am Samstag und schon sollte es klappen. Ich drück die Daumen
Selbst wenn Du Dich absolut nicht zusammenreissen kannst, ein Fresstag setzt nicht an. Du siehst das zwar auf der Waage natürlich, aber wenn man dann sofort wieder im Programm weitermacht, dockt sich das nicht fest am Körper an. Erst ab 3 und mehr Tagen wird es gefährlicher.
Ich war aber letzten Sommer im Urlaub über eine Woche völlig undiszipliniert, hab echt "gefressen". Brot, Wurst, Sahnesaucen, Eiscreme, Kartoffeln, Nudeln, Fleisch, alles in absolut rauhen Mengen, vom Frühstück bis zum Schlafengehen. Ich bin fast geplatzt und hab die Hosen kaum mehr zugekriegt. Mir war echt nicht mehr wohl, aber ich konnte kaum aufhören. Zuhause war der Schock dann nicht mal so gross, denn ich hatte mit mind. 10 Kilos Zunahme gerechnet, lach. Waren dann so 4 - 5, ich weiss es nicht mehr genau. Dann war ich sofort wieder ganz konsequent und brav und die waren innert 1 - 2 Wochen völlig weg und dann gings weiter runter. Also ist es wohl wirklich einfach eine Frage der Zeit, wie lange man sich gehen lässt und ob man dann wieder reinfindet. Das ist natürlich eigentlich der schwierigste Part, weil der Körper dann wieder Lunte gerochen hat
@ Dancing, oh jeee, das ist ja besch... eiden

( Tut mir echt leid, sowas ist einfach oft sehr undankbar. Wenn Du das wieder mal machst, würd ich es so veranlassen, dass Jeder Essen mitbringt. Also aufteilen, Salate, Nachspeisen, Getränke usw. Und Jeder sein eigenes Fleisch.
Kannst Du jetzt nicht alles einfrieren und dann für Euch brauchen?
Wirklich mega fies sowas, einige Ausreden sind ja wohl auch ganz schön doof....
Toll mit Grösse 36, das freut mich riesig für Dich. Ich bin da ja auch drin, aber bissel knapp je nach Schnitt, hihi. Ich hoffe wenn die Haut dann da gestrafft ist, passt es etwas bequemer.
Die Links schick ich Dir nachher gleich, freu
Schade mit der Freundin, ich hab auch so Eine gehabt. Aber dann muss man sich einfach sagen, es war wohl keine richtige Freundin, so traurig es ist, oder? So Menschen muss man dann vergessen, fällt zwar nicht leicht, aber es hält ja auch nur auf, dauernd drüber nachzudenken. Ich bin zwar eben auch so, dass es mich nervt, wenn ich nicht weiss warum und weshalb. Najaaa.