Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1319 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 18:17
Gast5827
Gast

Hallo ihr Lieben hab eben eure Gruppe gefunden und bin begeistert! Ich denke, ich bin hie rrichtig. Kämpfe jetzt seit fünf Jahren gegen regelmäßige Fa`s. Am schlimmsten wurde s, als ich von zu Hause ausgezogen bin, weil es keine geregelten Mahlzeiten mehr gab! Ich hab innerhalb von drei Monaten neun Kilo zugenommen und dadurch jede Lebensfreude verloren. Irgendwann hab ich erkannt, dass es so nicht ewig weitergehen kann und dass ich, wenn ich wieder am Leben teilnehmen will, mein Verhalten grundlegend ändern muss. Zuerst habe ich aufgehört, mich selbst zu hassen, dann habe ich aufgehört mich zu wiegen. In der dritten Phase habe ich radikal keine Süßigkeiten mehr gegessen, um meine zuckersucht zu bekämpfen.. Nun wiege ich mich schon seit nem halben jahr nicht mehr und habe die neun Kilo, di eich mir angefressen habe aus purer Einsamkeit und Langeweile, denk ich, wieder unten. Ich habe angefangen, wieder rauszugehen und was mit anderen zu unternehmen. Bin zwar noch nicht ganz über den Berg und habe trotzdem seither wieder ein paar Diäten angefangen, die alle in Fa`s endeten, aber ich schaffe es jetzt jedes Mal, da wieder rauszukommen und normal zu essen, ohne jede Kontrolle, weil ich weiß, dass das der einzige Weg ist, nciht zuzunehmen. Das einzige, was mich dick gemach that, wahren meine zahllosen Diäten! So, das war meine Geschichte, ich hoffe, ich konnte euch Mut machen! Ich will meinen Weg abe rnich tals einzig richtigen darstellen, da muss jeder seinen eigenen finden, ers oll aber ein Beispiel sein, das man es schaffen kann!

LG!