|
Naja aber vielleicht solltest du nicht nur zur Therapie gehen, sondern auch zur Ernährungsberatung, deinem Hausarzt, um mit dem zu sprechen oder dich an deine Krankenkasse wenden.. die können dir sicher helfen. Aber das habe ich dir ja gestern auch alles per PN geschickt.
Sowas wird von alleine nicht besser und irgendwann ist es zu viel und du schaffst da so schnell gar nicht mehr raus!
Ich kann dir sagen, dass ich mit 18 auch einiges an Gewicht hatte, weil ich da tierische "Fressanfälle" hatte und lag bei gut 90 kg. Dann habe ich angefangen immer weniger zu essen, mir anschließend den Finger in den Hals zu stecken und habe dann fast einen Monat lang nichts gegessen und nur noch Leitungswasser getrunken und habe in dem Monat die 30 kg verloren.
Sie waren weg, ich war schlank aber es ging mir schlecht. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten, habe eine halb Kartoffel gegessen und musste mich übergeben, hatte ständig Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, habe bei der kleinsten Berührung blaue Flecke bekommen und fühle mich mieser, als in der dicken Zeit.
Mein Vater ist dann mit mir zum Arzt, da ich zu dem Zeitpunkt wieder bei ihm eingezogen bin und es hat lange gedauert, bis ich überhaupt wieder einigermaßen normal essen konnte.
Daher weiß ich wie schnell alles aus den Rudern geraten kann.. und mit diesem ständigen kontrollieren, abwiegen, Kalorien zählen, nichts essen, weil man Angst hat wieder zuzunehmen usw. fängt das Spiel an und dann hast DU es irgendwann nicht mehr unter Kontrolle! Also sprich mit jemandem darüber und nicht nur mit deiner Therapeutin!!!
Lieben Gruß, Nadine
|