@ psynenya
Kohlehydrate gibts bei der Insulin Trennkost nach Dr. Pape morgens und Mittags, abends keine. Der Mensch braucht KH genau so wie Eiweiß...Fett ist auf 20 g pro Mahlzeit beschränkt. Ich mache "
Schlank im Schlaf" jetzt seit 16.06. und wie man an meinem Gewichtsverlauf im Profil sehen kann, funktioniert es gut

Durch das süsse Frühstück hab ich jetzt überhaupt keinen
Heißhunger mehr auf irgendwelche Naschereien für den Rest des Tages.
Laut Dr. Pape kann man Diabetes mit dieser Ernährung sogar noch abwenden, wenn man gefährdet ist. Meine Mutter hat Diabetes, bei mir gottlob noch keine Anzeichen.
Diese JoJo Phasen hab ich früher auch gehabt...echt frustrierend
Meiner Meinung nach kommt das, wenn man längere Zeit auf etwas verzichtet, das der Körper aber braucht. Bei mir war das so nachdem ich mit der Atkins Diät 30 Kilo abgenommen hatte.Ich habe das Gewicht sogar 2 Jahre gehalten, also immer noch verzichtet. Und irgendwann ist dann Schluss...man isst, obwohl man beim Essen genau weiß, das sollte man nicht tun. Da hat man keinen eigenen Willen mehr. Aber man nimmt auch nicht immer nur von viel zu viel essen zu...der Körper war die ganze Zeit auf Sparflamme und füllt seine Speicher wieder auf.

Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben *g
Ich wollte damit sagen, dass, wenn man eine Form der Ernährung gefunden hat, bei der man auf nichts verzichten muss, satt wird und trotzdem abnimmt, auch nicht die Gefahr besteht, dass man dann schnell wieder zunimmt. Ich bin davon überzeugt, dass ich endlich meine Ernährung gefunden habe, und das ist die Insulin Trennkost.
Ich drück euch feste die Daumen, dass es bei euch auch bald wieder abwärts geht...mit den Kilos
 |
 |
 |
 |
|
Spirulina
|
 |
Spirulina gegen Heißhunger!
Spirulinas:
- dämmen Hungergefühl
- beugen Heißhungerattacken vor und sättigen
- sind gut für Haut, Haar und Fingernägel
- für das Immunsystem
- für die Muskeln, unterstützen Aufbau, Regeneration
- für Schlaf
- für Stimmung
- für Leistungsfähigkeit
- unterstützen die Fettverbrennung
(positiven Einfluss auf den Fettstoffwechsel )
Spirulina kannst Du im Naschkatzen Shop kaufen! (hier klicken)
|
|
 |
 |
 |
 |