Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 30.07.2007, 07:44
Natascha Natascha ist offline
Ist öfters hier...

Zitat:
Zitat von asieslavida
äh, natasha...ich find deinen essensplan irgendwie reichlich merkwürdig, und daher auch die seltsame frage...hast du grade geschrieben, du isst 1x in der woche? Soll man das jetzt so verstehen: Du isst an einem tag in der woche ein komplettes brot und diese ganzen sachen und an den restlichen 6 tagen isst du nicht? oder isst du jeden abend so in etwa ein komplettes brot? entschuldige die dumme frage, aber irgendwie klingt das hier alles reichlich wirr...
Moin

Nein, ich esse 1x in der Woche ein ganzes Brot und die restlichen tage siehe oben die Beispiele mit dem Grillen, oder Magerquark mit Kartoffeln ect.

Bei mir ist es hat, das ich mich selber an bestimmte Essensregeln halte, die ich mir selber aufgestellt habe, Höchstens 3 Mahlzeiten am Tag (esse aber ausser am We. nur 2) absolut kein Naschen (Chips ect.) und nix zwischen durch ausser Obst und Gemüse. Habe auch Regeln im Kopf wieviel Gramm Fleisch ich z.B. am Abend essen dürfte und naja halt so.
Aber ist ja auch nicht wichtig..., mir gehts gut damit, ausser wenn ich was falsches esse.