|
Erstmal zu Michi,
wenn ich mir deinen Start- und Ziel-BMI anschaue, dann frage ich micht ganz ehrlich, ob du hier nicht falsch bist...
Von den AGB's mal abgesehen, habe ich das Gefühl dass du eine ziemlich gestörte Selbstwahrnehmung hast... Du bist schlank... sogar sehr... Und wenn du eine Ziele wirklich so verfolgen möchtest, dann hast du Untergewicht... Das ist dir hoffentlich klar... (Du bist jetzt schon hart an der Grenze, davon mal abgesehen...)
moon,
vielleicht liegt es auch an deinem Alter, dass du dich von deinen Freunden abwendest... Als ich 14,15 war fing sich mein Umfeld auch extrem an zu verändern. Klar, mitten in der Pubertät ändert sich viel und das Kräftemessen steht vorallem bei vielen Jungs an erster Stelle.
Du bist nunmal nicht so. Und ich finde es toll, dass du nicht versuchst diesen Leuten nachzueifern.
Was deinen Bruder betrifft... Wenn er dich mal wieder als Fettwanz o.ä. bezeichnet, dann schau ihn an und sag ihm: "hey, ist dir eigentlich klar, dass du mich damit verletzt?"
Das kostet eine Menge Überwindung und Kraft, dessen bin ich mir bewusst... Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese Menschen dann erstmal komplett verwirrt sind, wenn man ihnen das so sagt... und so ein Spruch wird dann nicht mehr so schnell kommen.
Und zu deinen Freunden... Wenn es wirklich deine Freunde sind, warum schüttest du ihnen dann nicht auch mal dein Herz aus?
Im Moment wirst du leider, so sieht es für mich zumindest aus, nur als "Seelenmülleimer" benutzt und dir hört keiner zu.
So kann das auf die Dauer nicht weitergehen... Denn auch jeder gute Zuhörer braucht auch mal einen Menschen, der ein offenes Ohr hat.
Was ist denn mit dem Mädchen? Kannst du mit ihr nicht mal reden?
Ich wünsch dir ganz viel Kraft,
alles Liebe
Dani