Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 00:21
Benutzerbild von moon
moon moon ist offline
Spitzen Naschkatze

Hallo,

ich hab sher viele Freunde, aber immer mehr will ich mich von allen abkapseln. Ich will nicht mit meinem Aussehen vor ihnen treten. Sie sind alle schlank und jeder von ihnen hatte oder hat bis jetzt schon eine Freundin gehabt. Nur ich noch nicht. Ich bin auch der einzigste schüchterne, der niemals mit einem Mädchen ohne jeglichen Freundeskreis zugehen könnte.
Oft kommen Mädchen zu mir un wollen mit mir reden, weil ich gut zuhören kann und ihnen fast immer helfen kann. Doch ich merke immer mehr wie sehr ich so einen Menschen auch mal bräuchte. Den den finde ich in keinem, so denk ich manchmal sogar drüber nach ob ich ausgenutzt werde, obwohl zu jeder Zeit sie immer nett zu mir sind und ich auch immer über Probleme reden könnte. Ich glaube es liegt hier an meiner Schüchternheit. Diese ganzen Phasen, wo viele besonders Mädchen mit mir reden wollten war im Sommer 2006. Einer der Sommer die ich niemals vergessen werde. Den dort lernte ich so viele Freunde kennen, das man schon richtig glücklich sein könnte.

Doch es kamen bis jetzt viele Veränderungen. Die Freundeskreise spalteten sich.. meine besten Freunde durch die ich die Kontakte erst kennen lernte wurden total anders... sie machten eine auf cool kannten nur noch das Wort saufen und ich kapselte mich acuh von ihnen langsam ab, weil sie oft das Wort schlagen etc benutzen, was ich in meiner frühen Kindheit oft spühren musste aufgrund schubserrein und hänselei.

Mittlerweile sind meine ganzen Freunde fast schon wieder Fremde... was mich sehr traurig macht. Ich traf mich mit ihnen mal um wieder zu gucken ob sie aus der Phase raus sind, aber nein erst letztens war mein bester Freund aufgrund von Alkohol fast gestorben. Er war auf einmal umgekippt.
Ich konnte eine Woche lang nicht mehr schlafen. :'(

Ich kapsel mich immer mehr ab, obwohl ich so stark merke wie sehr ich einen Freund brauche mit dem ich reden kann...

In diesem einen Jahr hat sich also sehr viel verändert und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Von diesem schönen Jahr wurde jetzt das.

Ich fand mich damals schon als ein Aussenseiter weil ich eben anders war von der Figur... zwar wurde ich von denen nicht so behandelt, aber trotzdem wissen hier wohl die Meisten, wie es ist..

Mein großes Ziel, in den Sommerferien zum Zielgewicht oder zumindest unter die hundert hab ich nicht geschafft wie man in meinem Ticker sieht...
Jetzt ist mein neues Ziel bis zum Abschluss meiner 10ten Klasse, aber ich weiß nicht ob ich es jemals durchhalten könnte ohne den sozialen Kontakt.
Von anderen in meiner Klasse will auch nicht wirklich wer was von mir Wissen. Ich wohn mit noch ein paar meiner alten Freunde im Nachbrarort und deswegen gehören wir nicht zu ihnen.
Ich will so gerne eine Freundin und ich hab auch schon ein besonderes Mädchen im Ziel, aber ich weiß nicht ob das jemals was wird. Jedoch ist es meine größte Motivation die ich habe und jemals bekommen könnte!
Auch mit ihr habe ich schon oft über Probleme geredet, die Sie hatte...
Letzlich kommt mein bruder so oft noch an und bezeichnet mich als Fettwanz was mich natürlich sehr verletzt, aber auch ein bischen motiviert. Denn wenn ich ein Lob bekomme, z.B. du ernährst dich viel gesünder als vorher... esse ich aufeinmal wieder etwas ungesundes...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...