Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 21:35
unknown.artist unknown.artist ist offline
Ist öfters hier...

unknown.artist eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Jazzy_Soul
ja tokio hotel musik hat einen virus, den man cniht weg bekommt

nene nur scherz!

zu retten is da immer was. meißtens liegt es an den benutzern (90% aller fälle)...
Ja, also wenn man einmal Tokio Hotel drauf hat, ist der PC für immer verloren! xDDDDDDD

Ne also ich weiß ja nicht.. der Freund meiner Schwester hat den schon auseinandergenommen und alles versucht, aber er bekommts nicht mehr hin. Der PC lässt sich zwar für den Moment wieder "aufrappeln", aber nach einigen Minuten packt er es nicht mehr und gibt wieder den Geist auf.
Jetzt hab ich ja den anderen angeschlossen (mein Dad musste da heute schon das CD-Laufwerk ausbauen und das von dem "kaputten" PC einbauen xD alles Schrott iwie) und wollte eben XP installieren und jetz kam da was mit dass der die Dateien nicht kopieren konnte (also insg. waren das 3 Dateien) und die hab ich übersprungen (Anweisung vom Freund meiner Schwester ^^).. dann kam ne Meldung dass ne Virusähnliche Aktivität kommt blabla und mein dad meinte das is kein Virus, ma schön auf Weiter klicken und jetzt is der Bildschrim schwarz (die Maus wird allerdings angezeigt .. bewegungsunfähig -.-) .. toll, ne? *hust*

Wegen den Benutzern.. meinst du damit die verschiedenen Benutzerkonten? O_O *3 davon hatte*

Ja, PCs sind echt was tolles xD

~ bis 10.9.2007 auf 51kg abnehmen
~ bis 17.9.2007 auf 50kg abnehmen