Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 12:47
Cottagerose Cottagerose ist offline
Der Geist ist willig...

Ich geb dir einen Tipp! Vergiss es!

Ich habe mal eine Skihose von einem Namhaften Hersteller verkauft, sie war funkeniegelnagelneu. 2 Interessenten habe sich so die Kannte gegeben, dass die Hose zu einem wahnsinns Preis weg ging - ich habe neu nicht so viel für die Hose bezahlt!!! Mir war gleich klar, dass das nur ärger geben kann.
Der Käufer zahlte promt und schireb nette Mails. Als ich die Hose dann verschickt hatte passierte lange gar nichts. Dann kam die erste Mail. Er wäre beim Fachhändler gewesen, die Hose sei nicht neu, sie seit getragen und gewaschen.
Naja, ich habs mir ja schon gedacht das er sich irgendwann drüber ärgert, weil er sie im Laden günstiger hät kaufen können. Er hat mir mit allem gedroht und er hat mich versucht einzuschüchtern. Ich habe ihn einfach ignoriert.
Ich hatte Zeugen, dass der Artikel neu und unbenutzt war und ein Original wars auch!!! Zwischen der ersten Mail und dem Tag an dem die Ware angekommen ist (Dank Postnachweis und seiner Unterschrift). Dann hat er mich irgendwann negativ Bewertet und ich habe ihn nicht bewertet, ich dachte, das ich das einfach lasse, damit er sich freuen kann mir so einen reingewürgt zu haben und genau so wars dann auch. Nachdem die 3 Monate rum waren und ich nicht mehr bewerten konnte hat er sich nie wieder gemeldet...
Die Leut sind einfach so.... Erst bieten sie total unlogische Preise und dann ist halt zu not der Verkäufer dran, der wird dann erpresst und eingeschüchtert....

In deinem Fall sag ich nur - lass es spurlos an dir vorbeigehen! Er sucht nur ein Ventil! Immerhin kann dir niemand verbieten jemanden negativ zu bewerten! Wenn negative Bewertunge gesetzlich verboten wären - meinst du, das Ebay dann negative Bewertungen anbieten würde????

Ohrensteifhalten - Nachtsdurchschlafen und Ignorieren

Liebe Grüße
Cottagerose

Kleine feine Ziele:
82,0kg erreicht am 5.August 2008
80,0kg erreicht am 8.August 2008