Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 20:58
lonely_girl lonely_girl ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 1

Zitat:
Zitat von honey0206
als erstes: ich habe eine schilddrüsenunterfunktion.. habe trotzdem schon 7 kg abgenommen, innerhalb eines halben jahres.. bin auch echt mega stolz auf mich.. aber bis zu meinem"ideal" sind es aber noch 48 kg..

Gratuliere, ich hab mit dem gleichen Gewicht angefangen und hab mich ueber die ersten 7 kg auch unheimlich gefreut!

Zitat:
Zitat von honey0206
seit kurzem ist mein gewicht ewig "gleich" oder extrem schwankend, d.h. selbst wenn ich mal sehr wenig gegessen habe (zb. mittag 1 teller nudeln mit tomatensoße), habe ich am nächsten morgen das gleiche gewicht bzw auch schon mehr gehabt(!!!)

ich mein: ich hab echt angst bei jedem gang auf die waage, mich macht es total fertig das ich endlich mal den willen habe durchzuhalten, endlich mal nicht zu faul für sport bin und nichts passiert, eher im gegenteil...
kann mir denn niemand helfen? (
Ich gehoer auch zu den taeglich Wiegern, das ist jetzt einfach drin, und ich werd es auch nicht aendern! Letzten Montag hatte ich 104,7 kg auf der Waage... Dann kam Donnerstag meine Regel, schwups, 105,1 kg. Das schwankte dann um 105,5 rum - Samstag hatte 106,6 kg drauf einfach so, wir waren Samstag abend zu Haus und haben frueh geschlafen... Am naechsten Morgen waren die wieder weg (gut, dass ich mich jeden Tag wiege, sonst haette mir das Ergebnis am Samstag die ganze Woche versaut ). Du bist also nicht die Einzige, die so Schwankungen hat, aber ich denk mir nicht viel dabei, wenn ich ein oder zwei Tage etwas mehr drauf hab, nur wenn es die ganze Woche so ist, ueberleg ich dann doch mal...

Denk mal so... Wenn du gesund abnehmen willst, solltest du so um 500 g in der Woche verlieren, das sind ca. 80 g pro Tag durchschnittlich. So genau ist doch keine Waage (es sei denn, so ein High-Tech-Ding im Fitness-Studio). Lass es langsam angehen...

Adventsduell: schon 155 Min. Sport