|
Hallo Anjibär! Bei meiner letzten Turbophase hab ich 6 Tage durchgezogen, war davon 3 x 50 min. joggen und 2x beim Krafttraining. Habe 2,4 kg abgenommen, allerdings ging wieder bisl was drauf, is ja auch logisch - wenn man wieder was isst, füllt sich ja der Darm wieder und es wird auch wieder bisl Wasser im Körper eingelagert. Hab effektiv 1,5 kg abgenommen und das bis heute auch so gehalten, obwohl ich im urlaub war und auch so immer gut gegessen hab.
Im Prinzip hängt es ja von sehr vielen Faktoren ab, wieviel man in der Turbophase abnimmt - dickere Menschen haben z. B. viele Wassereinlagerungen, die während einer Diät relativ flott abgebaut werden, somit nehmen Menschen mit höherem Ausgangsgewicht anfangs relativ schnell ab. Wenns dann allerdings an die Fettreserven geht, muss man sich mit der Gewichtsabnahme schon etwas mehr gedulden. Man kann das auch relativ gut ausrechnen: man muss nämlich 7000 kcal einsparen, um 1 kg reines Körperfett abzubauen. Sport ist dabei natürlich sehr hilfreich, auch wenn manche hier der Meinung sind, dass man während der Turbophase keinen, bzw. weniger Sport machen sollte. Ich bin da absolut anderer Meinung und finde, dass absolut nix gegen Sport spricht, solang man sich körperlich fit fühlt! Aber gut, das ist jedem selbst überlassen!
Dann wünsch ich dir/ euch noch nen schönen Sonntag
|