|
Hallo Senta,
ich habe ja schonmal mit der Diät nach Dr, Ulrich Strunz abgenommen und kann dir ja mal meine Erfahrungen und über meine Durchführung berichten.
Ich muss dau sagen, dass ich eigentlich nur durch Zufall auf diese Ernährungsweise gestoßebn bin, da das Buch die Sternediät bei uns in einem Supermarkt auf 2,95 Euro reduziert war.
Also, da ich es am Anfang genau nach Anweisung machen wollte, bestellte ich mir das Pulver von seiner Forumseite, allerdings ist das echt super teuer...
Als ich das verbraucht hatte, habe ich mich mal im Internet schlau gemacht. Gestern ist das FOR YOU EIWEIßpulver angekommen. Bezahlt habe ich dafür 41,90 Euro (auch teuer-ich weiß)
Ich denke aber schon, dass man mit einem anderen Pulver auch gute Erfolge erzielen kann. Vergleich doch mal die Inhaltsstoffe.
Ansonsten, wenn du dir unsicher bist, gibt es in der Apotheke mit Sicherheit vergleichbare Präparate, die nicht ganz so teuer sind.
Ich nehme auch nur das vom Strunz, weil mir das am Besten schmeckt-Vanille.
Ich habe mir Magnesium und Vitamin C aus der Drogerie besorgt. Als ich das letzte Mal die Diät gemacht habe, habe ich mir zusätzlich noch Zink aus der Apotheke geholt, aber ich denke es geht auch ohne.
Ach ja, ich habe sehr gute Erfolge mit der Diät erzielen können.
Gut daran finde ich, dass man soviel Obst essen kann wie man möchte, bin ein absoluter Obstfan.
Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße Miriam
|