Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 09:04
Gast35129
Gast

David Kirsch - Wer macht mit? Am besten gleich heute!!!!

Nach dem gestrigen Eisverzehr habe ich nun die Schnauze voll von meiner Waage! Täglich zeigt sie mehr und mehr Kilos und trotzdem kann ich mich nicht aufraffen was dagegen zu tun...so oft habe ich schon probiert und immer wenn der Erfolg nicht sofort eintraf abgebrochen! Nun brauche ich eure Hilfe! Wer will ernsthaft mitmachen? Mein Ziel möchte ich bis zum Urlaub erreichen! 6 Kilo in 3 Wochen, das wird doch zu schaffen sein?
Man braucht jedoch Motivation bei Kirsch, denn nach zwei Tage ohne KH fühlt man sich so matt!!! Hat oft schlechte bis gar keine Laune und Dauerhunger!!! Wer also traut sich?

Würde mich freuen wenn ihr immer wieder von Erfolgen oder Problemen berichtet...wie werdet ihr z. B. damit fertig wenn ihr gar nicht mehr weiter könnt? Wenn der Hunger einfach nicht aufhört und die Rezepte nur zum Kotzen sind? Wer kennt Alternativen die besser schmecken?

Ich habe den Shake heute probiert und gleich in die hinterste Ecke versteckt, es ist grausam! Nun geh ich erst mal Joggen um meine KH Speicher zu leeren, danach noch heute Abend Tennis und ab Morgen mit leeren KH Speichern gehts auch richtig los!!!

Bitte mitmachen, vom Sofa aufraffen, die Glotze abschalten und mit helfen!!!