Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16.07.2007, 06:34
ice ice ist offline
Frischling

ice eine Nachricht über ICQ schicken
Guten Morgen!

ich hatte leider übers wochenende nicht die möglichkeit zu antworten.

also ... da das ja logische schlusskonsequenz ist, dass nichts essen schadet hab ich seit freitag wieder normal gegessen, und natürlich wieder voll zugelegt auf 67 kilo.
natürlich gibts leute (hier) die mehr abnehmen wollen, ihrer gesundheit zuliebe auch sollten, aber bei mir sind es nunmal "nur" diese läppischen 7 kilo mit denen ich nicht erst seit gestern schlage.
es geht auch nicht darum,´was die waage mir tagtäglich anzeigt, es geht darum was ich empfinde wenn ich in den spiegel schau. und ob ich nun 7 oder 70 kilo zuviel drauf habe, ich fühle mich nicht wohl, auf dauer kann das ganz schön an einem nagen.

ich hatte mal eine schilddrüsenunterfunktion, die war aber nur temporär und ist durch viele iodtabletten wieder weggegangen, daher weiss ich auch wie es sich anfühlt wenn die schilddrüse mal nicht so will. daran liegt es nicht.
und warum sollte der körper sagen, dass ihm von heut auf morgen 65 kilo das minimum ist ? ich hab jahrelang mit 60 - 62 kilo gelebt, und war voll zufrieden. das möchte ich wieder erreichen, in den spiegel zu sehen und mir selber sagen zu können wie gut ich ausschau.

nur weiss ich nicht, wie. ich bin mit meinem latein am ende.