Hallo meine Lieben.
Als Allererstes: VIELEN VIELEN DANK!!!
Es ist ein richtiger Balsam für mich das ihr mir so schnell so viel positive Resonanz zu Teil werden lasst. *freu* Ehrlich.
Die Frage nach dem Typ Mann den ich bevorzuge kam auf: EIGENTLICH (heisst ist weder ein muss noch besonders wichtig für mich) stehe ich auf eher größere (>1,80), kurzhaarige, dunkelhaarige, normal bis eher stämmig (man könnte auch übergewichtig sagen

) gebaute Männer. Das ist, nochmal zur Betonung, lediglich dass was ich mich auf der Straße nach umdrehe und mich besonders reizt. Mir aber defacto wurscht ist wenn die Person von dem Kerl dahinter stimmt. Dann kann der auch Schlank, Blond, Androgyn gebaut und klein sein (was mein Ex-Freund übrigens auch war).
Ich bin voll eurer Meinung. Wer mich so nicht liebt, hat mich anders nicht verdient.
Das problem ist mehr... wo findet man so jemanden den mehr interessiert als mein Bauch? Das ist nämlich leider auch ein Problem. Viele sagen dann: "Der richtige läuft dir über den Weg." Da bete ich jeden Tag drum. Wenn du auf eine Schwulenparty gehst hast du oft die Situation: Die sehen alle gut aus... nicht nur normal oder nett sondern echt gut. Meine persönliche Statistik sieht so aus:
Von 10 Schwulen sind 7 gutaussehend, 2 nicht ganz so gut aussehend (aber immernoch top) und das letzte zehntel wie ich. Und... Sprich da mal jemanden an ohne die Angst zu haben, dass der Kerl sich mit einem abschätzigen Blick wieder abwendet. So selbstbewusst das mich das nicht kratzt... Das kann ich sagen... bin ich nicht.
Ich möchte schon was bieten können. Das kann ich auch, aber nunmal nicht auf den ersten Blick. Weil der bleibt an meinem Aussehen hängen. So gesehen muss ich ihm (dem Ex) das schon zu gute Halten das er dahinter geschaut hat. Aber... wenn er dann später merkt: "Du also... da geht mir so gar nix ab..." tut um so mehr weh. Weil du dann das Gefühl hast, dass es nicht reicht wenn du ehrlich, verständnisvoll und lieb bist (was man mir zwar dauernd sagt aber... langsam verliert man den glauben dran).
Warum er erst später "gemerkt" hat das er mich unattraktiv findet...
Diese Frage beantworte ich wie folgt: Er hat sich in meinen Geist, mein Lächeln und in meine Persönlichkeit verguckt, aber... den Rest dabei voll weggelassen. Was aber nicht gänzlich unwichtig zu sein scheint. Vor kurzem sagte er auch nochwas von... Will sich nicht feste binden. Will jetzt erstmal leben... *verwirrt guck* Ich hab nie einen Aufstand geschoben wenn er wegwollte. Bin auch immer gern mitgekommen... weiss nicht was er meint. Tröste mich damit das er vermutlich einfach noch nicht so weit ist und hoffe das reicht. (Hoffe manchmal das ich selbst schon so weit bin.

)
Fasse zusammen: Verguckt ist ungleich Verschossen sondern nicht richtig hingeschaut. ;o)
Oh... Ich hab nachgedacht. Beim nächsten mal wenn mich einer im Kaffee "anglüht"... lächel ich zurück anstatt wegzugucken. Mein neuer Vorsatz für die Woche.