Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.07.2007, 13:28
debbi91 debbi91 ist offline
Der Geist ist willig...

debbi91 eine Nachricht über ICQ schicken
Moooooooooooooooment mal! Im Internet und durch andere quellen bestätigt darf man ab dem 16 lebensjahr fasten! Werd bald 16.. Außerdem faste ich jetzt schon den 4ten Tag und fühl mich pudelwohl.. alos bitte nix schreiben wovon man keine ahnung hat..
Ich faste nicht nur wegen abnehmen, fasten bringt doch noch viel mehr.. also jetz frag ich mich ob irgentwer überhaupt irgenteine ahung hat (mein Tipp Fastenführer "Wie neugeboren durch fasten")

Mein vater fastet und der macht das schon sein leben lang, also tipps und vorallem aufsicht hab ich! Hier gehts um nix weiter als um ein paar ermutigungstipps..klar sowei?

PS: meine oma bzw alle meine verwanten haben ebenfalls ahnung vom fasten (hab ich getsern erfahren), und sie alle fanden es überhaupt nicht schlimm (so wie ich vermutet hätte), und wenn die sich keine sorgen macht dann is wirklich alles im grünen bereich!

Hast du schonmal so geliebt dass du Schmerzen gespürt hast als er dich angelächelt hat, weil du Angst hattest dieses Lächeln nie wieder zu sehen?