Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.2007, 11:42
Tinchen0815 Tinchen0815 ist offline
Kennt sich schon aus...

Blog-Einträge: 32

Ich hätte bislang zwei Unterkünfte im Auge, das eine ist das Hotel "Resonanz Vienna" und liegt in der Taborstraße, das andere heißt "Westbahnhotel" und soll direkt am Westbahnhof sein, direkt ums Eck der Mariahilferstr.

Welche Lage ist denn die günstigere, wo ist man schneller an all den Sehenswürdigkeiten?

Also Sandinthecity wollen wir uns auf jeden Fall ansehen, hab ich auch unter www.wien.at schon entdeckt. Zum Prater - eh klar.

Wie ist der Naschmarkt so? Lohnt sich das durchbummeln?

Natürlich ist für mich als Kunst-Begeisterte das Hundertwasserhaus Pflicht - das "KunstHaus" ist da ja angeblich gleich ums Eck - könnt Ihr mir sagen, was das genau ist? Konnt ich im Internet irgendwie nicht richtig verstehen...

In den Stephansdom wollen wir natürlich auch, und auch den Turm für die gute Aussicht erklimmen

Noch ne Frage: lohnt sich Schloß Schnönbrunn? Ich mein, in Tiergarten wollen wir nicht, und was ist da sonst so geboten? Ich las was von Irrgarten und Palmenhaus - aber lohnt sich der Besuch?

Ich würd mir auch seeehr gerne ein Wiener Orchester anhören, aber die Preise sind ja horrend!! Unter 40 Euro pro karte geht anscheinend nix.... ODER??