Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2007, 18:56
dougie dougie ist offline
Der Geist ist willig...

Hm ich weiss nicht mehr weiter!!

Hallo zusammen, wo fange ich an, also ersteinmal der Grund warum ich abnehmen möchte ist eindeutig so das ich mit mir nicht mehr klar komme!! Wo fange ich nur an, also ich war schon immer ein bißchen mehr als andere, angefangen hat das als ich 20 war, da ging es auf die 100 kg zu bei meiner Größe von 1,84m. Damit fühle ich mich wohl, da habe ich ne Hosengröße die ok ist, aber dann ging es stetig bergauf, nun bin ich bei meinen 132 kg, die ich seit ca. 1 Jahr habe, ich habe mich vor ca 2 Jahren von meiner langjährigen Freundin getrennt und habe seit her nur 2 kleine Beziehungsversuche gehabt. Und wisst Ihr woran meine Beziehungen gescheitert sind, vielleicht glaubt ihr mir das nicht aber ich wollte mich nicht anfassen lassen, und habe mich immer unwohl gefühlt, egal ob beim kurzen umarmen mit klamotten oder eben ohne, da war es natürlich am schlimmsten, somit habe ich die Beziehung beendet die vor einem halben Jahr war, so ungefähr für 2 Monate. Ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe sehr das mein Selbstwertgefühl wieder kommt wenn ich jetzt abnehme und eben mein Wohlfühlgewicht wieder habe, habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht??? Das würde mich interessieren, auch ist mir aufgefallen das je älter ich werde die ansprüche an mein Gegenüber steigen, alles ein bißchen seltsam!!!

So jetzt freue ich mich auf Eure Kommentare!!

Gruß Dougie