Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 15:55
kata kata ist offline
Spitzen Naschkatze

Blog-Einträge: 8

Christine, ich danke dir für deine Tipps. Leider hat es mir am Freitag und am Samstag nicht mehr geholfen. Ich war meinem Heißhunger erlegen. Freitag ging es noch, aber am Samstag habe ich ganz schön gesündigt. Ich habe mir für diesen Tag auch keinen Plan aufgestellt, weil ich einfach mal essen wollte, worauf ich Lust habe. Das habe ich auch getan. Trotzdem habe ich kein schlechtes Gewissen. Seit heute mache ich erstmal normal mit dem BT wieder weiter. Schwierig wird es erst ab Samstag bis zum Dienstag. Da werde ich auch nochmal mit dem Programm aussetzen, da wir in dieser Zeit in Berlin sind und am Dienstag hat auch noch mein Hasi Geburtstag, da möchten wir abends essen gehen. Ich werde dann erst ab Mittwoch wieder weitermachen.

Da ich gestern soviel Schokolade gegessen habe, habe ich mir jetzt vorgenommen, diese Woche damit kürzer zu treten. Die Quadrate sind schon bis Mittwoch verbraucht und ab Donnerstag brauche ich sie vielleicht als "Vorschuss" für Berlin.

Nur wenn der Appetit auf ein Stück Schokolade zu groß wird, werde ich mir eins (1!) mal genehmigen. Aber sonst nicht.

So, dann genießt mal noch euer wohlverdientes Wochenende!!!

LG Kata