Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 20:38
Sheytoonak Sheytoonak ist offline
Kennt sich schon aus...

Sheytoonak eine Nachricht über MSN schicken Sheytoonak eine Nachricht über Yahoo! schicken
MILCH natürlicher appetitzügler ???

Eigentlich bin ich ja kein Milch fan ehrlich nicht außer zu Müsli und Cornflakes oder im Kaffe als kako oder so kommt milch für mich nicht in frage, aber meine Mutter saß letzens mit ihren freundinnen zusammen und die haben sich darüber unterhalten das eine ihrer kollegen durch regelmäßiges Milch trinken abgenommen hat. Milch soll angeblich stopfen. Ich dachte mir schaden kann das nicht, also hab ich angefangen jeden morgen ein großes glas milch runterzuwürgen ... jeweils morgens und zu mittag..mir ist aufgefallen, dass ich schon mit heftigs kleinen portionen extrem satt war.....hab mich dann ein bisschen schlau gemacht und herrausgefunden das Milch stopft ! durch die milchsäure etc braucht die milch länger als wasser beispielsweise um verdaut zu werden....nebenwirkung ebenso wie beim wasser der magen bläht sich auf...ein weiterer vorteil milch ist supergesund für Knochen, Zähne, haare und nägel dann schlag ich mal vor Milch trinken