Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 20:50
Ninchen1990
Gast

Binge Eating ? Andere Esstörung?

Hallo ihr lieben ^^

Also ich hab schon oft zu hören bekommen das mein Essverhalten nicht ganz "normal" sei...Ich kann das so schlecht beurteilen... Ich hab mir jetzt mal Sachen zu diesem Binge Eating durchgelesen,das mit den "Fressanfällen" passt genau,genauso wie die Schuld und Schamgefühle danach.Bei mir kommt aber hinzu dass,wenn ich mal etwas über meine Kalorienanzahl hinausgeschlagen habe UND am nächsten Tag mindestens 500gr zugenommen hab ,ich direkt in den Hungerstreik trete für mind. ne Woche,was meißtens natürlich mit nem Fressanfall endet weils dem Körper einfach an allem fehlt.Der "Zwang" irgendwas gegen das zunehmen zu machen ist eigentlich immer da...ohne Rücksicht auf gesundheitliche Risiken,wie z.B Diätpillen(Stacker beispielsweise,oder Koffeintabletten fürn Stoffwechsel),oder auch nach nem Fressanfall das ich mir denke "die Kalorienanzahl muss ich jetzt MINDESTENS verbrauchen durch Sport",das kann auch nachts sein...da setz ich mich auch stundenlang auf den Hometrainer ,Abführmittel lasse ich mittlerweile sein..da verliert man ja eh nur Wasser,und das ist ja nicht Sinn und Zweck des Abnehmens.

Momentan klappt es ganz gut mit dem abnehmen,nicht zu schnell,nicht zu langsam,und das wichtigste: Ich bin SATT bei der Kalorienanzahl

Liebe Grüße
Ninchen