Hach Tina, wieder stress im Paradies der prinzessin.
Mein Bruder hat letztens wohl ganz fürchterlich im Englisch Unterricht geweint, heute hat die Lehrerin angerufen und meiner Mutter wohl nahegelegt, das er mal zum Psychologen sollte. Naja, hm.
Daraufhin meinte mein Vater ( hatte ich erwähnt das er ein penner ist?) er würde mich auch gleich mit anmelden.
1.) Geh ich, wenn ich mein ich bin soweit.
2.) Such ich mir dann selber eine in meinen Augen kompetente Person.
3.) Soll er mal seinen Schnabel daraus halten, er hat uns die scheisse schließlich eingebrockt.
Somit gings hier vorhin schon wieder gut ab, ich surf bald wieder auf der roten Welle, somit war ich sowie so schon gut drauf und hab ihn mal ordentlich zusammen **********. Alá dank ihm könnten wir beim Psychologen Familien Rabatt kriegen etc. Hab mal wieder ordentlich von Leder gelassen. Baaaah grrr, arroganter saftsack!
Mache ja nebenbei noch Praktikum, und das lief alles nicht so reibungslos die letzte Zeit, da mein Chef irrsinnig lang brauchte um mir zu antworten (teilweise 3 Wochen) und in der Zeit konnte ich dann natürlich nciht weiter Arbeiten. Nun fange ich ja ende August ein Praktikum in einer anderen Agentur an, und naja - er meinte nun ob wir uns nicht evt. überlegen sollten das Projekt (für welches ich schon viel Freizeit gelassen habe) nicht abbrechen sollen, da die fertigstellung unmöglich scheint. Ich wollte aber in den 6 Wochen ordentlich ranklotzen - und nun fährt er wieder für 4 Wochen weg. Toll!
Gestern hatte ich auch ordentliche Fressattacken, heute hab ich mich einigermaßen zusammen gerissen.
4 Brötchen = Schinken, Nutella, Marmelade und Pute (mit Remo

)
1 Bounty
2 Milchkaffee's
1 Knäckebrot mit Frischkäse
80g Putenbrust
1 Kartoffel
1 Portion Kohlrabi
1 Banane
60g Gurke
und ein Milch/Ananas Shake
... man man man. War heute morgen auch auf der Waage, 92,8kg hat das blöde Miststück mir angezeigt. Kein kommentar. Nööö. Kein Kommentar. Die Waage ist nur ein von Menschen erschaffenes Batterie betriebenes Gerät, ja wohl. Miststück.
Ich hoffe bei euch läuft es besser :'(