Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 10:08
Sommerweib Sommerweib ist offline
Der Geist ist willig...

Hallo Cinderella,

was Du schreibst, könnte von mir sein...

Doch ich muss sagen, dass dieses Ernährungsprogramm möglicherweise nicht das Beste ist. Wenn man viel Sport treibt, ist 'ne Vollkornstulle und ein Apfel ja wohl drin. Basta. (Für mich gilt das, muss für Euch noch lange nicht so sein.)

Hallo kitty_cat,

bei mir ist es ein wenig anders: Ich schaffe das tägliche 45min-Ausdauer-Training nicht, weil es mir einfach zu langweilig ist. Aber ich mache gerne eine Trainingseinheit von 2x Oberkörper plus 1-2x Unterkörper. Und ich versuche, wenigstens eine halbe Stunde auf dem Hometrainer (habe halt nix anderes) rum zu rödeln.
Am nächsten Tag ist dann das Cardio-Sculpting dran. Ich schrieb ja bereits, dass ich einige der Übungen abändern muss. Einfach weil ich ein gnadenloser Liegestützschwächling bin.

Meine Zeit ist so üppig nicht, schon gar nicht am Stück. Als ich gaaaanz alleine lebte, war das kein Problem. Aber mit drei Kindern...

Schaun wir mal, ich denke, für heute habe ich gute Karten, da einige Nachmittagsaktivitäten der lieben Kinder schon in den Ferien sind, sozusagen.

Und wie gesagt, meine Ernährung passe ich MIR nun etwas besser an. Nicht umgekehrt.
Ich finde an uns hier in der Runde toll, dass wir es nicht aufgeben, auch wenn wir mal ordentlich daneben hauen - viel schlimme Sachen essen, so gut wie keinen Sport machen...

Wir schaffen das heute, was wir uns vornehmen!

Liebe Grüße,
Sommerweib