|
Hi Kata!!!
du hast am anfang sooooo viel abgenommen!!! mach einfach weiter!!!
im ernst ist klar dein Körper muß sich ja jetzt erst mal umstellen und erst mal seine Fettverbrennung ankurbeln!!!!
und was du auch nicht vergessen darfst, du trainierst viel und Muskeln sind schwerer als Fett!!!! also mach dir ja keinen blöden Kopf sondern mach weiter!!! du wirst es in 2 Wochen sehen wenn die Hosen zu flattern anfangen!! Egal was die Waage anzeigt!!
und was bei mir zB. immer ist wenn ich die Regel bekomm dann geht ga rnichts mehr runter!!!
hab sie jetzt endlich bekommne, fast ne Woche zu spät, warum auch immer!!! ich nehm ja keine Hormone da ja mein Freund operiert ist, also nehm ich an es hing mit dem Unfall und dem Streß zusammen das sie ne woche später gekommen ist!
und jetzt bin ich wieder bei 64 und jetzt geht das Gewicht auch wieder runter!! wobei auch meine Waage nichts anzeigt, aber bei mir das lgeiche ist die Hosen flattern da ich jetzt stehenden - laufenden Job hab wo ich mich 8 Stunden bewegen muß! und merks an Hose aber nicht auf der Waage!!!
aber es geht voran Juhhuuuuuuuuu!!!
und da wo ich jetzt hinzieh sind ja Pferde, dh ich werd auch endlich wieder mehr zum reiten kommen!!! und das ist ja auch bewegung!!! hurraaa!!!!
also ich geb die Hoffnung nicht auf das ich in ein paar Monaten ein normales Gewicht haben werde!!! und ich hab ja über Jahre zugennommen kann ja nicht von heute auf morgen wieder alles weg sein!! das würd schrecklich aussehen denn die Haut muß ja auch mitkönnen!!!
in dem Sinne ein wunderschönes erholsames WE!!
wir werden heute mit den neuen Vermietern grillen *freu*
berichte nächste Woche