Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 07:25
Gazelle75 Gazelle75 ist offline
Der Geist ist willig...

Tag 2 vorbei

Hallo Ihr lieben,

es ist vollbracht, der 2. Tag ist um und ich habe nur eine Sünde - Kaffee mit Milch - begangen. Weitere 0,5 kg sind gepurzelt und meine Erfahrungen mit der gekräuterten Putenbrust waren erkenntnisreich. Die war soooo trocken.... allerdings werde ich beim nächsten Mal einfach etwas Wasser mit in den Bräter geben, dann ist die Pute nach 1,15 Std. hoffentlich nicht so vertrocknet, lach. Ansonsten ist das nämlich total lecker.
Also ich nehme noch die Thermobubbles und ich muss gestehen, das Zeug hilft mir gegen den Hype auf Süßes. Schmeckt beerig, sieht giftig aus und muss ganz arg verdünnt werden. Schütte es in eine normale Wasserflasche, aber Vorsicht, das Zeug sprudelt ganz arg (wie Brause). Deshalb fülle ich die leere Flasche halb mit stillem Wasser, dann die Brause drauf und anschließend auffüllen. Ob's bezüglich der Abnahme hilft bezweifle ich fast, aber es hilft, wie gesagt, gegen den Süßigkeitenhype.
Mit dem Sportprogramm habe ich so meine Probleme. Bin voll berufstätig und abends will der Haushalt geschmissen sein, abgesehen von Terminen, die man als Familie ja auch noch hat. Ich beschränke mich derzeit immer noch auf die Fitnesstest-Übungen und ein paar Crunches. Die Kniebeuge an der Wand lasse ich allerdings die nächsten Tage bleiben, mein Knie hat gestern Abend höllisch weh getan. Baue dafür eine andere Übung ein!
Fazit: 100%ig kann ich mich nicht dran halten, dafür wird sich die Abnahme wohl etwas verlangsamen, aber ok, was soll's, dann artet es auch nicht in Streß aus!
Demnächst muss ich auch noch auf ne Hochzeit. Da werde ich versuchen mich zurück zu halten, aber ob das hinhaut.... ?
Ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag!

Eure
Gazelle