Hallo,
Nina, lass den Kopf nicht hängen! Solche Tage habe ich auch immermal. Hauptsache, du bleibst dabei. Zwischendurch kann ich meinen Appetit auf Süßes einfach nicht bezwingen. Für mich ist es immer das Schwerste, dann auch wieder den Anschluss zu finden. Ich bewundere immer die Leute, die den Tag einfach abhaken und weitermachen. Ich muss mich immer erstmal sammeln und mir tagelang gut zu reden. Deshalb bin ich auch immer über jeden Tag froh, an dem ich mich beherrschen konnte. Probleme bereiten mir nur immer Wochenendreisen oder Hochzeits-/ Geburtstagsfeiern. Da mache ich mir schon immer 300 Jahre im Voraus Gedanken, wie ich das am Besten anstelle. Ich wünschte, ich würde das mal sein lassen, denn es nervt mich ja selbst.
Ich muss noch lernen, dass Sattsein nicht bedeutet, dass ich wieder dicker werde, sondern dass es bedeutet, dass ich meinem Körper was Gutes tue und mir damit auch, denn dann bin ich zufrieden. Das fällt mir zur Zeit noch sehr schwer.
Heute hatte ich zum ersten Mal ein Dreieck übrig, oh Wunder. Das ist für morgen aber schon wieder verplant.
Ich bin jetzt tierisch kaputt, war beim Step-Aerobic. Zwar mache ich das regelmäßig, aber nicht in diesem Kurs, der ist nur die Ausnahme. Ich sag euch, das war echt heftig. Hatte schon Mühe, überhaupt mitzukommen, ach was sag ich, ich hatte Mühe, keine Knoten in die Beine zu bekommen

Aber ich habe tapfer durchgehalten und bin jetzt mit einer angenehmen Müdigkeit belohnt worden. Das Bett ruft schon.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß für morgen!
Eure Kata