|
hey ihr,
tut mir echt leid, dass ich in letzter Zeit kaum mehr vorbeischaue... Bin dauernd am Überlegen ob so ne Gruppe das Richtige für mich ist... Einerseits hat sie mir total geholfen - wirklich sehr! - aber andererseits steiger ich mich dann auch so in die ES rein... Wenn ich's einfach mal lasse und nicht hier reinschaue, nicht auf fettrechner.de alles nachrechne was ich esse und auch nicht in andere foren mit dem thema gehe dann merke ich, dass ich es immer mehr schaffe, einfach draufloszuleben. meine ES ist an sich wirklich nicht so schlimm, glaube ich. Und wenn ich überzeugt bin, dass auch ICH normal leben und somit normal essen kann, dann schaff ich das auch. Aber dafür muss ich halt von dem ganzen Zeugs irgendwie ganz weg kommen... Versteht ihr das irgendwie?
Naja, ich weiß jetzt also nicht genau, ob ich weiterhin hier herkommen werde. Also herkommen schon (so schnell komm ich von hier nicht weg)aber ich schreib dann halt vielleicht nicht mehr...
Ganz ganz liebe Grüße und ich wünsch euch viel Kraft, Motivation und Durchhaltevermögen. Ihr schafft das!!!
MaryCat
|