|
Gratulation auch von mir!!freu mich total!! Endlich geschafft!!!
sry das ich erst heute schreibe, aber am we waren wir wohnung anschauen und neuen clan hab ich auch gefunden und jetzt geht alles etwas drunter und drüber!! wenns paßt zeihen wir bald um in Whg mit Garten Pferden hund und Katze!! +freu*
das wäre toll!!! hase muß zwar dann 20 km weiter fahren aber er würde es in kauf nehmen!!
er ist jetzt noch bei seiner mam, warum immer er es ihr erklären muß aber soll er machen!!
whg ist toll eben mit Garten Terrasse und ich krieg eigenes Beet!!!!
Küche nat. mit Ofen aber auch noch Holzofen! großes Wohnzimmer und schlafzimmer! einzig bad (mit wanne und klo sind am gang!! naja damit kann man leben! oben erster stock dann eigenes zimmer für PC!
kellergewölbe wo man sachen lagern kann, abstellkammer und sogar Saune die wir benützen dürfen!! also echt der Hammer und gleich teuer wie die jetzige Whg! 450€warm! 30€ Strom und das wars!!
und nachdem dort kein Internet haben beteiligen sie sich sogar am internet denn sie möchten es auch mitnutzen! das wäre echt ein Hammer!!
aber nicht zu früh freuen! ich hoffe er kann es seiner mam so erklären das sie einverstanden ist! obwohl ich das theater überhaupt nicht versteh denn wir müssen dort leben, aber was solls!! er sill den sanktus haben!warum auch immer!! egal!!
naja denn leute!
ach ja gewicht tut sich nichts! leider!! ich komm einfach nicht mehr runter weiß aber nicht warum,denn ich ess brav auf und auch nicht zuviel! aber was solls!! wird schon werden wenn ihr das schafft, dann wirds bei mir vllt nach der regel auch wieder bergab gehen!!
Lg Grüße und schönen Tag noch!!