Hallo Kiki,
hallo Springfresh,
ich weiß dass gehört hier nicht hin, aber da ihr beide Zwillinge habt poste ich das mal.
Genießt die Zeit momentan noch, zwar ist es schön wenn sie laufen können und man einen auch mal abstellen kann, aber ich bekomme momentan immer nur so 30-40% von meiner Umwelt mit. Bin ständig am hinterherrennen. Blödsinn machen sie immer zusammen, der eine fängt an und der andere machts nach. Gestern ist meine Tochter auf Spielzeug getreten und ich sollte den Fuss wieder heil küssen. Als ich fertig war kam mein Sohn, setzte sich vor mich und hielt mir den Fuss ins Gesicht.
Meine werden im August 2 und ich bin so froh, dass sie nächste Woche in den Mini-Kindergarten gehen. Endlich mal 5 Stunden die Woche Zeit was ohne sie zu tun. Ich bin alleinerziehend, seitdem die beiden 2 Monate alt waren und manchmal ist es schon recht anstrengend. Wobei ich aber sagen muss, dass ich froh darüber bin. Zwillinge lassen der Mama doch auch mal etwas Zeit um was anderes zu tun. Die Kids spielen in ihrem Zimmer und Mama macht den Haushalt

Sie beschäftigen sich miteinander und das ist der Vorteil eines Einzelkindes gegenüber.
Noch viel Spaß mit euren 2x2
LG Judith