Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 22:24
kata kata ist offline
Spitzen Naschkatze

Blog-Einträge: 8

zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch Nina! Du hast echt wahnsinnig viel geschafft! Dreiecksparty find ich super!!!!

Ich habe auch einen Riesenerfolg zu vermelden. Habe 4 kg abgenommen. Das ist zwar ziemlich viel, aber davon wird wohl jede Menge Wasser gewesen sein. Wann kommen eigentlich immer die Wassereinlagerungen vor den Tagen? Es könnte dann sein, dass ich - ca. eine Woche vorher - extrem viel Wasser eingelagert habe. Das Wetter tut bei mir auch sein übriges dazu. Im Sommer, wenn es so heiß und/ oder schwül ist, dann habe ich immer richtig dicke Finger. Schlimm. Aber ich bin sehr stolz auf mich. Eine Woche BT und so ein Erfolg. Wenn ich nächste Woche aber auch wieder zuviel abnehme, werde ich mal die Zwischenstufe, die Nina vorgeschlagen hat, ausprobieren. Vielen Dank für diesen Tipp Nina!

Gestern habe ich mir ein Callanetics-Buch bestellt, heute ist es schon angekommen. Werde gleich mal ein bisschen darin schmökern. Von gestern habe ich ziemlichen Muskelkater. Ich denke, es würde Wirkung zeigen, wenn ich es auch tatsächlich ca. 3 x pro Woche machen könnte. Schaffe ich aber zeitlich nicht.

Tina, was machst du eigentlich beruflich? Ich gebe zu, ich bin da ein bisschen neugierig

Ich habe mich jetzt auch noch mal am Gewichtsticker versucht, mal schauen, ob es jetzt funktioniert. Wenn nicht, muss ich noch mal Nachhilfe bei euch nehmen. Spätestens nächste Woche wird es sich zeigen.

So Mädels, ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend!!!