Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 11:25
Benutzerbild von kleineprinzessin
kleineprinzessin kleineprinzessin ist offline
Wohnt hier

kleineprinzessin eine Nachricht über ICQ schicken kleineprinzessin eine Nachricht über MSN schicken

Denn:

DIE NINA IST ENDLCIH u90 und somit GENAU 10 KG LEICHTER

Mache ja Schlank im Schlaf und BT, und das klappt wie geschmiert. Muss mir nun allerdings nur mal Diät Marmelade zulegen, wenn ich nämlich sonst meine zwei scheiben Schwarzbrot (= 6 Dreiecke ) und die jeweils mit Marmelade bestreich (=4 Dreiecke) siehts abends ganz schön Mager aus.

Ich Plan ja im gegensatz zu euch nicht so wirklich, ich stopf einfach rein Schlepp meinen BT auch immer mit zur Schule (hach, ich bin so gewissenhaft ^^ ) und streich dort dann auch immer mal ab, bin ja auch von 8-17 Uhr da

Habe nun auch grad meine Leidenschaft für Knäckebrot zurück erlangt, herrlcih wie das knuspert, und dann noch zu wissen das es nur 1 Dreieck ist, herrlich.

Ich verdonner in letzter Zeit auch ganz schön meine Dreiecke Esse in letzter Zeit sehr viel Obst, und da geht dann schonmal so einiges Weg. Hier mal zwei Pflaumen, da mal einen Apfel hier mal ne Banane, da nochmal 'n stk Gurke - etc.

Habe mir nun auch einen Stabmixer gekauft, weil Tina ja immer so schwärmt von ihren leckeren Shake's Hab mir gestern Pfirsich schööö Püriert und das dann mit Milch halt und hach, total lecker und war danach auch echt satt. Und das ganze für 2 Kreise und 1 Dreieck, Leute ist das ein Leben.

Achso, ich glaub Kata hatte das gefragt " Stufe 1 ist zu wenig und Stufe 2 ist zu viel "

Zitat:
Stufe 1:

Dreiecke= 17
Kreise= 8
Vierecke = 4

Stufe 2:

Dreiecke= 23
Kreise= 10
Vierecke = 5

Ich mach es manchmal so (wegen meinem Stoffwechsel) Das ich einen Mix aus beiden Stufen mache.

Mix-Stufe:

Dreiecke = 20
Kreise = 9
Vierecke = 4
Fahre damit ganz gut, und habe eigentlich nur Positives zu berichten.

... mit den ollen Jokern komm ich aber einfach nicht aus, nönö, das kann ich nicht mit mir vereinbaren. Welcher Mensch der gerne feiert und eine Leidenschaft für Bacardi Cola / Bacardi Razz + Cola entwickelt hat kommt mit diesen 5 verdammten Jokern aus, tztz

Sport:

Hoppse aus Zeit/Bock gründen jetzt nur noch 1 mal die Woche auf meinen Crosstrainer, und das dann immer für ca 35 min. Da schlaf ich dann auch immer ein, wie ein kleines Baby. Mache aber jeden Abend meine 40 Situps, weil ich ja eigentlich relativ dünne beine habe (und dann kommt plötzlich so ein dicker Bauch ) somit muss gezielt am Bauch bisschen was antrainiert werden. Aber ansonsten, mein Leben ist genug Sport

Schlaf:

Ich schlafe seit einer Woche viel gezielter (was ich auch für meine Abnahme verantwortlich mache).
Ich seh zu das ich spätestens um 23 Uhr schlafe, da ich ja schon um 6 Uhr wieder auf sein muss. Sonst bin ich meistens erst gegen 0-1 Uhr zu bett gegangen, und das ist natürlich nicht so Prall. Mein Körper brauch doch Zeit um das ganze Fett wegzumachen

Worauf ich mich nächste Woche am meisten freue:

(nein, nicht auf meine Theorie Prüfung ) Ich treffe zwei Kätzchen aus dem Forum am nächsten Samstag, und das wird richtig toll. Sind auch noch beide in meinem Alter und wir werden hoffentlich einen tollen Nachmittag haben, das wird Klasse - jah wohl.

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, bin ne treulose Tomate ich weiß, aber nicht böse sein ja?

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende,

Nina

1. Ziel = U 90