Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 22.06.2007, 20:43
kata kata ist offline
Spitzen Naschkatze

Blog-Einträge: 8

Wir haben soeben schön gegrillt und alles wieder sauber gemacht. Jetzt sind wir satt und zufrieden. Zum Nachtisch habe ich mir ein Balisto gegönnt.

Ich komme mit meinen Dreiecken oft nur schwer hin, weil ich sehr, sehr gerne Brot esse. Eine Scheibe hat ja schon drei, macht also schon sechs nur für das Mittagessen. Abends gibt es oft viel mit Kartoffeln, Nudeln oder Reis und Gemüse, da gehen dann auch einige Dreiecke drauf. Und morgens esse ich sehr gerne zu meinem Frühstücksknäckebrot etwas Obst. Und als zweites Frühstück esse ich immer einen Apfel. Aber bislang bin ich doch ganz gut immer hin gekommen.

Morgen gehen wir essen. Da ich noch nicht weiß, was ich esse, habe ich mir die pauschalen 8 Kreise und 5 Dreiecke aufgehoben. Den Rest habe ich so drumherum geplant. Da komme ich morgen gut hin.

Ich habe heute "Calory Coach" ausprobiert. Kennt ihr das? Das ist ein Fitnessstudio nur für Frauen. Mir tut heute schon alles weh und irgendwie kann ich nicht so richtig glauben, dass das so ganz gesund war, was ich da gemacht habe. Die Trainerin meinte immerzu "schneller, noch schneller", aber ich lasse sowas eigentlich immer lieber langsam angehen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich da nochmal hingehe, denn erstens muss ich mir immer eine Fahrkarte dahin kaufen, obwohl es nicht so weit von mir entfernt ist und zweitens muss man das sicher öfter machen, wenn man Erfolg sehen will. Da ich aber schon zweimal in der Woche zum Aerobic und Step-Aerobic gehe, wo teilweise auch Kraftübungen gemacht werden, habe ich keine Zeit noch zusätzlich ins Fitnessstudio zu rennen. Da beschwert sich auch mein Hasi. Den Rest der Woche mache ich immer mal für mich selbst etwas Sport. Habe mir gestern ein Callanetics-Buch gekauft. Habe gehört, das soll auch die Muskeln aufbauen, wenn auch auf sanftere Weise.

Morgen beginnt meine zweite Woche mit dem BT. Ich bin gespannt, was die Waage sagt. So richtig glauben kann ich es nicht, dass ich was abgenommen habe. Bestimmt habe ich heute abend zuviel gefuttert, jetzt habe ich zwei Kilo mehr im Bauch. Na ja, ich werde euch es berichten.

Schönen Abend noch!!!!