Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 22.06.2007, 08:42
Sommerweib Sommerweib ist offline
Der Geist ist willig...

Hallo Cinderella,

auwei, die lieben Kohlehydrate. Ich muss auch leider wieder gestehen: Nachdem ich gestern nachmittag total fertig eingepennt war, konnte ich einer Schale Müsli mit Milch nicht widerstehen. Dafür gab es dann eine halbe Stunde extra auch dem Hometrainer.

Dennoch weiß ich, dass es sehr wichtig ist, viel zu trinken, vor allem Wasser und Tee. (Das war jetzt mein Stichwort, meine Gewürztee hat nun ein wenig länger gezogen.)
Wichtig ist es auch, regelmäßig zu essen, diese ewige Geflügel (ich mag es eigentlich eher fleischarm) hat den Vorteil, dass es wirklich satt macht.

Packt mich der außerplanmäßige Apettit, gibt es für mich grüne Gurke, Stangensellerie (mag nicht jeder), Feldsalat... so Grünzeug also.

Verzweifle nicht, gib Dir notfalls mehrmals täglich eine Chance. Und guck mal: Du bist doch nicht Model (also das vermute ich nur mal so bei uns allen) und hast nicht den Zwang, in zwei Wochen was weiß ich für Ergebnisse zu erzielen. Dann dauert es eben ein wenig länger. Der Plan ist hart, zwei Wochen sind wenig Zeit. Du musst Dich sicher auch erst dran gewöhnen, Dich umstellen. Geht mir nicht anders. Ich werde nach einer Zwischenpause noch mal die zwei Wochen machen. Das ist mein Tempo und es ist o.k.

Wie klappt es mit der sportlichen Komponente? Ich muss einige Übungen ändern, bin so ein Liegestützeschwächling. Dann mache ich die Übungen so, wie ich sie schaffe und sie mich auch schaffen.

Wenn ich später die Zeit habe, werde ich mich nochmal melden. Ich muss ran!

Sei guten Mutes, lobe Dich für das Gute - wichtig!

Lieben Gruß,
Sommerweib.
(Es funktioniert übrigens, Maßband, Waage und Jeans beweisen es. )