Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 21.06.2007, 21:34
Vanessa-Marie Vanessa-Marie ist offline
Der Geist ist willig...

Oh yeah, oh yeah..oh yeah

hab die 20 kg geknackt!! in 85 Tagen...find ich gar nicht mal sooo schlecht... und jetzt müsste ich das gewicht theoretisch nur halten, damit meine liebe Kollegin im Dezember 30, 00 Euro über den Tisch wachsen lassen muss.

Aber ich denk ja nicht dran..auf gehts an die nächsten 5 kg...warum nur 5kg?..ganz einfach..dann kann ich endlich meinen Ab-Shaper benutzen *grins* weil ich dann nicht mehr das HGW überschreite, und keine Angst mehr haben muss, dass das gute Stück in seine Einzelteile zerbricht!

Ich muss ehrlich sagen, dass ist das erste Mal, dass ich eine "Diät" so lange durchhalte. Klar, ab und an bekomm ich Lust auf was, das gerade nicht in den Plan passt..aber wohlgemerkt nur Lust..keinen Heißhunger, der sich nicht mehr kontrollieren läßt.

Ach ja.... hab mir gestern Pute mit Gemüse gemacht..das Gemüse war megalecker!!!

ein kleines bißchen Butter (neutral) in einer heißen Pfanne schmelzen lassen, Lauch in dünne Ringe schneiden, und darin andünsten. Pilze in Scheiben schnipseln...auch dazu... alles schön anrösten. Zum Schluss ein paar Mini-Tomaten halbieren und dazu geben und mit anbraten. Mit etwas Pfeffer, Pul Biber (ist so ne Art türkische Chili Schote , getrocknet und zerkleinert) und ner Prise Brühpulver abschmecken.

Dazu gabs Putenschnitzel. Ich denke, dass könnte man auch durchmischen (also das Gemüse), auf die Putenschnitzel legen und dann im Ofen gratinieren..mit a bissle Feta oder so...Werd das am wochenende mal ausprobieren

Vanessa

Start: 28. März 2007
1. Ziel: 120 kg erreicht am 07. Juni 2007
2. Ziel: 110 kg