Tach Naschis,
nachdem ich gestern endlich mal wieder Zeit hatte in der Stadt ein wenig rumzududeln und meiner Kaufsucht nachzugehen zog es mich abends dann zu Subway hin.
Mein "letztes mal" war schon ein wenig her und ich hab dann einfach wieder genau das bestellt was ich immer nehme.
Chicken Teriyaki gut belegt, als Menü in 30cm.
Und sonst erinner ich mich war es, zumindest bei uns in der Stadt so:
Chicken Teriyaki 15cm 3,79€
Doppelte Größe : + 1,80€
Zum Menü machen : +1,50€
Machte dann zusammen für das ganze Teil 7,09 was ich ja schon nicht billig fand wenn ich mir überleg das viele Restaurants Mittagstisch für 5€ anbieten... oder man bei McDoof oder WürgerKing auch für 5 bis 6 € satt wird.
Aber is ja so gesund und lecker darum die 7,09€ immer investiert. ausserdem gabs dann ja noch 2 Stamps.
Jetzt war ich gestern mal wieder da und war angemessen angekotzt:
Chicken Teriyaki 15cm: statt 3,79 jetzt 3,99€
Doppelte Größe: statt 1,80 jetzt 2,20€
zum Menü machen: statt 1,50€ jetzt 2,20€
Macht dann zusammen 8,39€.... und das für nen Sandwich und ne Coke
Da entsagts mir... habe mir gestern dann, nachdem ich an der Kasse mit muren und knurren bezahlt hatte geschworen NIE wieder nach Subway zu gehen sofern die nicht wieder die Preise senken oder es wieder Rabattkarten gibt (30cm zum Preis von 15cm).
Konnte das Sub gestern noch nichtmal genießen da mir bei dem Preis von 8,39€ das Dingen schon fast im Hals stecken blieb.
Wie ist das denn bei euch? Sind eure Subways auch so teuer? Oder so teuer geworden? Und gebt ihr dann 8,39€ ( was ja umgerechnet, ja ich weis ich bin altmodisch, immerhin 16DM für 1 Baguette sind) aus?
Und der Hammer war dann gestern noch das mit Gemüse+Fleisch nach Strich und Faden gegeizt wurde.... Selbst auf Bitten hin doch "ein paar mehr Paprikas" auf das Sub zu legen wurden aus 3 mickriegen Stückchen 3 1/2.
Also für mich ist der Laden erstmal, obwohl es da ja sehr sehr lecker ist gestorben, da geh ich lieber jeden abend lecker Kaviar ,Seelachs, Schnecken und Trüffel im Supermarkt kaufen da komm ich ja noch billiger weg.
Grüße
ein sehr verärgerter Subwaykunde