Hallo!
Zitat:
|
Zitat von antiheldin
Als ich am Freitag gekocht habe, was durch die Zubereitung des Nudelteigs und dem Ausrollen und in Form bringen selbigen wirklich lange Zeit in Anspruch nahm, fühlte ich mich weniger "unter Druck", wenn man das so (be)schreiben kann.
|
Genau das ist es! Ich fühl mich beim kochen oder backen einfach deutlich weniger "unter Druck".
Die Muffins sind gegessen (nicht von mir) und angeblich waren es die besten die ich bisher gebacken hab.

Kein Wunder - pro Stück waren 25 g Schokolade drin *lach* - kann ja nicht schiefgehen.
Ich war eben beim Einkaufen aber auch wieder in Versuchung geführt - da gibts ne neue Sorte von Lindt - hört sich sehr lecker an.
Immer wenn was neues auf den Markt kommt hab ich das große Bedürfniss das auch zu probieren.

Aber ich habs geschafft die Tafel wieder zurückzulegen. Warum müssen die Dinger auch immer an der Kasse stehen wenn man da hilflos wartet. *schimpf*
Naja egal - ich hab stattdessen Obst gegessen - schmeckt doch fast genausogut, provoziert aber keine Fressattacken.
@diekitty
Das könnt schon an der Ernährung liegen - wenn ich wenig esse hab ich auch nur ganz wenig meine Tage. Und die letzten Tage hast du ja schon sehr sehr wenig gegessen.
Liebe Grüße!