Einzelnen Beitrag anzeigen
  #262 (permalink)  
Alt 18.06.2007, 19:20
schokifan schokifan ist offline
Der Geist ist willig...

Hallöchen,

hier ist ja richtig was los Muss auch ehrlich gestehen, dass ich mir deshalb nicht alles durchgelesen habe *hüstel* Habe mir das blaue Buch vor zwei Wochen gekauft und wollte direkt durchstarten, aber leider haperte es mit der Motivation und dann ist ja auch noch Erdbeerzeit
Na ja jedenfalls will ich es jtzt endlich angehen, aber ich denke, ich werde nicht so ganz knallhart durchziehen, zumindest werde ich auf meinen Kaffee nur ungern verzichten und da noch ein Geburtstag ansteht, werde ich auch mal ein Stückchen Kuchen essen, fürchte ich...

Also ich finde den Protein-Shake von ihm viel zu teuer, das ist es mir dann nicht wert. Habe meine Reste Almased aus ner alten Diät aufgebraucht, aber das geht echt nur mit Milch... Will jetzt mal versuchen einen halbwegs guten Shake zu bekommen, der auch mit Wasser schmeckt...

Übrigens hab ich mir bei Aldi ein Ginkoextrakt gekauft, gegen die Abgeschlafftheit und Müdigkeit, die hat bei mir nämlich auch schon zugeschlagen und ich finde, es hilft. Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt Ihr denn? Und ich habe auch ein Problem mit meiner Verdauung die ist nicht mehr wirklich vorhanden, hat da jemand einen Tipp?
Nimmt eigentlich einer von Euch dieses Hoodia oder 5htp? Würde mich auhc mal interessieren...

ICh hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt, weil Ihr das hier schon durchgekaut habt, aber 25 Seiten lesen ist sooooooooo viel